- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erholsamer Urlaub, würden jedoch nicht nochmal wiederkommen. Hotel sehr in die Jahre gekommen. Riesige Anlage, daher geht das Persönliche unter.
Das Hauptrestaurant ist riesig. Für mich persönlich zum Abendessen einfach überfordernd und viel zu laut. Man sucht ewig einen Tisch. Buffet ist riesig, aber vieles wiederholt sich. Wir haben an liebsten am Poolrestaurant oder am Strandrestautant gegessen. Hier gab es aber jeden Tag das gleiche. Pizza, Ofenkartoffeln, Nuggets, Döner, Pommes etc. Die Pattisserie im UG ist sehr zu empfehlen. Frischer Kaffee, Macarons, Küchleins und Kugeleis.
Servicepersonal spricht kaum Englisch und Deutsch schon gar nicht, daher gestaltet sich Verständigung eher schwer. Durch die Masse an Gästen, dauert es auch beim Essen bis man Getränke bekommt. Meist geht es schneller wenn man sich selbst kümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eintönig und immer wieder das gleiche. Die Abendshows sind jedoch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Maria Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Auch unser Service personal ist sehr bemüht, Ihre Bestellungen aufzunehmen und zu bringen. Hier empfehlen wir Ihnen für die Zukunft das Personal bemerkt zu machen, da mehrere Bestellungen am Laufen sind und ab und zu mal ein Gast nicht gesehen werden kann. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen,