- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hotel ist sehr in die Jahre gekommen, viele Mängel. Sehr sehr viele kappute Fliesen defekt Verletzungsgefahr. Tische und Stühle schmutzig und defekt.zimmer Etagen gleichen einen Gefängnis. Das allerschlimste ist das Personal, überlastet und nicht aufmerksam,es wird nicht gefragt ob man etwas trinken möchte,völlig unprofessionell an der Bar wußten sie nicht einmal was Raki ist, kein deutsch, ständig handy in der hand,nach einer Show wurde uns der Aschenbecher genommen und es wurde gesagt..ende zigarette auf den Boden löschen. Patissere Topp .im Speise Saal zu wenig Plätze dadurch ein ständiges gewusel. 13 .Türkei Besuch 2. schlechteste. Essen nicht abwecksungs reich, keine Themen Abende. Die Lage zwischen den Bergen und Meer top.zimmer mit Pool Zugang noch nie gesehen top.die Anlage im allgemeinen sieht gut aus. Zu guter letzt..wir haben Klima Wandel..möchte nicht wissen was im hotel an Plastik becher durch geht ! Kann man sehr gut durch wieder verwertbaren Kunstsoffbecher ersetzen.!!!
Zimmer war gut mit tollen tollen Ausblick.
Keine Abweckslung.
Sehr sehr schlecht..
Dirkt vorm Haus Einkaufs Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag Show, ob es gut ist bleibt jedem überlassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ralf; Wir sind sehr besorgt und bedauern es, von einigen Enttäuschungen zu lesen, die Sie erlebt haben. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass es uns unbeabsichtigt gelungen ist, so viel von dem zu nehmen, was wir hoffen, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt bei uns haben werden. In unseren Zimmern werden jeden Winter die nötigen Instandsetzungen und Renovierungen durchgeführt. Wegen hoher Belastung der Season kann es vorkommen das einige Zimmer mit verzögerung inspiziert werden natürlich werden wir das von ihnen genannte Zimmer detailliert kontrollieren. Wir werden natürlich unser Personal intensive Sprachlich Schulen, um unseren einen Besseren Service bieten zu können. Wir hoffen sehr Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Resort diesmal wunschlos glücklich zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Chance geben und uns im Crystal Prestige Elite erneut besuchen, sodass unser gesamtes Team alles daransetzt, Ihre Erfahrung zu einem viel angenehmeren Erlebnis zu machen. Mit freundlichen Grüßen,