- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider ist das Hotel noch nicht komplett fertiggestellt. es werden noch restarbeiten ausgeführt - allerdings ohne Lärmbelästigung. Der Service lässt sicherlich noch zu wünschen. Das liegt aber sicherlich daran, das das Hotel erst so spät aufgemacht hat, und deshalb auf mangelhaftes nicht ausgebildetes Personal zurück greifen muss. Das Hotelpersonal ist wie inzwischen bei vielen Hotels in der Gegend von Kemer hauptsächlich auf russische Gäste eingestellt. Da wir die ersten deutschen Gäste ( bei 600 Russen) und da viele Bereiche noch nicht komplett zur Verfügung standen, will ich mit meiner Beurteilung etwas sagen wir mal vorsichtig sein. Wenn es abermal fertig ist, und der Service sich verbessert hat ( Personal ) dann ist es sicherlich empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ronald; Zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für Crystal Prestige Elite entschieden haben und die Zeit gefunden haben, unser Resort und Ihren Aufenthalt so ausführlich und freundlich zu bewerten. Schön, dass Sie und Ihre Familie im Urlaub jeden Tag genossen haben und unsere Bemühungen schätzen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen,