- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel macht im ersten Augenblick einen sehr guten Eindruck, aber es ist noch lange nicht fertig inden Zimmern fehlende Lampen nackte Glühlampen und Kabel mit Lüsterklemmen hängen aus Wand und Decken imWaschbecken kein Warmwasser, Spiegelbeleuchtung defekt ,nach 2Tagen Reklamation haben wir es dann so hingenommen. Das schlimmste war der Speisesaal es war sehr laut und dazu noch Discomusik, auf den Tischen befanden sich Wegwerftischdecken die wurden aber nicht gewechselt, es kebten breitgeschmierte Speisereste daran, denn sie wurden mit einem trockenen Lappen abgewischt. Die vielen Russen taten den rest dazu. Personal ungelernt keine Sprachkenntnisse. Das Speiseangebot war sehr gut und auch schmackhaft In 1-2Jahren wird es sicher auch so gut sein wie die Hotels die wir in 7-mal Türkei kennen gelernt haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Günter; Wir sind sehr besorgt und bedauern, einige Ihrer Enttäuschungen zu lesen. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir es versehentlich geschafft haben, so viel von dem abzulenken, was wir ansonsten hoffen, dass es ein sehr angenehmer Aufenthalt bei uns gewesen wäre. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes bei der Gästebetreuung keine Anfrage oder Kontakt zu den von Ihnen in Ihrer Bewertung erwähnten Punkten hatten. Als Hotelmanagement erwarten wir von unseren Gästen, dass sie uns während ihres Aufenthalts kontaktieren und uns die Möglichkeit geben, die Probleme zu lösen. Wir verpflichten uns, unsere Gäste nicht nur während ihres Aufenthalts bestmöglich zu betreuen, sondern auch in der Art und Weise, wie wir nach dem Aufenthalt kommunizieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal im Crystal Prestige Elite begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüße