- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war Ende September überfüllt mit vielen Russen, vielen Kindern und vielen ältere Menschen mit Gehhilfen. Die Abendshows waren wenig unterhaltsam, 3x "Kunstturnen", bei Misswahl war "Fremdschämen" angesagt und zur Gartenparty wurden Gogo-Tänzerinnen??? engagiert und die Musikauswahl war so schlimm, dass hauptsächlich nur das Animationsteam tanzte und viele Gäste sehr schnell die "Party" verließen. Die Livemusiker generell waren soooo schlecht und der Schwerpunkt ihrer Präsentation war Musik aus den 60iger Jahren. In der Openair-Disco war jeden Abend gähnende Leere. Dieses Hotel ist ideal für ältere Menschen, für Eltern mit kleinen Kindern oder für Ruhesuchende die sich nach 22 Uhr nur in den Zimmern aufhalten. Essensauswahl ist ausreichend, ist gut, aber mehr oder weniger jeden Tag dasselbe. Erklärungen der einzelnen Speisen sind auch nur in türkischer und russischer Sprache aufgestellt. Großartig war des Fischrestaurant; in jeder Beziehung. Nie mehr...........
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ursel, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung sehr danken. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßt haben zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder beherbergen können. Mit freundlichen Grüßen Kaplan AKKOR General Manager Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa