- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel Anlage Ansicht sehr groß, aber nicht übersichtlich, hotelmitarbeiter sind sowas von überfordert da Sie nur mit abräumen beschäftigt sind. freunlichkeit fehlalarm, die personal sind bemüht, schaft aber nicht allen zurecht zu machen. eindruck generell nicht zu empfehlen. wir waren ca. 6 Tage dort, die gesammteindruck ist nicht gut. zu den animation team fehlen mir die sprache, ich habe innerhalb der reisezeit, keine animator gesehen, der uns animiert hat. die haben selber urlaúb gemacht, anstatt ihre beschäftigung nachzugehen. wir werden definitiv nicht wieder kommen, zimmerreinigung wurde nach auffoderung nochmals gereiningt, Hauptrestaurant sinn überfüllt, kann man nicht mal platzfinden zum essen, reinigung und hygiene mangelware. es war teilweise zum kotzen, das man die miserabele verhalten von kunden. es war nicht sauber genug.
zimmer reinigung wurden nicht immer sauber gemacht, ich finde es leider nicht ausreichend, mann kommt auch aussergewöhnlich entgegen, nach auffoderungen. zimmer war gut ausgestattet, wars das auch.
essen generell gleich, wer nicht wählerisch ist hat gute karten. ich persönlich fand die büfe nicht gut genug, weil irgend wie jeden Tag das gleiche serviert war.
service verdient 0 punkte, ausser lobby bar. da wurden wir gefragt was wir trinken wollen, ansonsten hat keinem interessiert. ich kenne bessere anlagen, sowas habe ich nicht erlebt,
Rund herum Ausser überteuerte Bazare nichts zu finden. ich möchte nur erwähnt haben, achtet nicht auf gute Hotel Bilder oder ähnliches. nicht zu empfehlen. generell bogazkent ist rund herum nichts. braucht man Auto um wegzufahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment, verdient grosse 0 punkte, deztsch wird nicht geschpochen, nicht mal türkisch. wellness anlage nicht besucht, alles meht schein als sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager