- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 08 August bis 16 August in dem Hotel. Zimmer 7311 . Viele Arabische Leute da sehr Laut waren. Kaum geschlafen. Zimmer ist immer oberflächlich geputzt. Restaurant ist zu eng wir haben egal welche Uhrzeit waren war immer Voll. Letzte 2 Tage haben wir Nebengebäude gegessen es war besser. Bei der Pool war nie Platz am Meer war kein Problem. Essen einseitig Fleisch war ganz schlecht. Seit ich 30 Jahre mein Hotelurlaub war schlechteste immer Pute und schlechte Qualität. Einzige gute Fleisch haben wir bei Caretta a la Carte gegessen war sehr gut. Animation schlecht. Shows zu einfach.
zimmer war gut groß aber haben die Damen nicht geschafft alles sauber zu machen.
wie oben geschrieben
war normal
Bogazkent ist allgemein ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation unsympathisch. sag nicht mal Hallo. Arrogant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | murat |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager