- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist mehr als Super. Eine wirklich sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten. Leider ist der Service so schlecht dass man nur staunen kann. Sehr schön, am Ende der Saison klar ein wenig ramponiert hier und da aber das ist normal
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Super
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr; eine große Auswahl; qualitativ sehr gut
Schlecht ausgebildet; unfreundlich ausser einem Mitarbeiter (Manager?) der uns beim Zimmerwechsel entgegenkam; Der Roomservice unglaublich schlecht ausser Handtuchwechsel und Bett beziehen Bzw. aufschlagen keinerlei Leistung. Wir haben dann selbst den Staubsauger der auf dem Gang stand genommen und mal durchgesaugt, damit man nicht immer wieder auf den Sandkörnern rumläuft die man vom Strand mitgebracht hat. Das Bad wurde überhaupt nicht gewischt; Klopapier war auch Mangelware. Wir haben uns dann einfach das genommen was gebraucht wurde. Bei unserer Tochter im Zimmer wurde manchmal auch das Bett usw. überhaupt nicht gemacht. Unglaublich. Wir gingen meist erst gegen 20:45 zum Essen. Da der Lärmpegel sehr hoch war im allgemeinen. Das das ganze dann aussah wie die Schlacht am kalten Buffet war uns schon klar. Aber das man sich sein Besteck selbst zusammen suchen muss das Nervte total. In den a la carte Restaurants unausgebildetes Personal die nicht einmal wissen wir man richtig serviert.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Juergen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hans Jürgen, Wir haben ihre Bewertung im Holidaycheck gelesen und bedauern dass Sie mit dem Service unseres Hauses nicht zufrieden waren. zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichtig sind. Ihr Kritikpunkt wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet und wird sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen sie als Gast in unserem Hotel zu empfangen war für uns eine grosse Ehre. Wir verbleiben und möchten Sie wieder in unserem Crystal Waterworld Resort & Spa als unser Gast begrüssen. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie