Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel entspricht definitiv keinen 5 Sternen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist riesig. In das Hotel wurde optisch jede Menge Geld investiert. Auf Nachfrage können hier ca. 3.000 Urlauber untergebracht werden und das merkt man dann spätestens beim Service und der Sauberkeit aller Bereiche. Die Anlage, Flure insbesondere die Toiletten sind stark verschmutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich waren hell und freundlich eingerichtet, für uns (4 Personen) absolut ausreichend. Das Bad hingegen ist winzig, zu zweit keine Chance. Die Bettwäsche sowie Handtücher wiesen allesamt undefinierbare Flecken auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal ist total überfüllt, es ist unangenehm laut und es herrscht hektisches Treiben. Ruhig und erholsam kennen wir anders. Das Essen war irgendwie (bis auf eine Ausnahme) die ganze Zeit beinahe dasselbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist, bis auf wenige Ausnahmen, sehr bemüht. Aufgrund der Mengen an Urlaubern jedoch hoffnungslos überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Tranferzeit betrug ca. 45 Minuten, allerdings waren wir auch die Einzigen Fahrgäste, so mussten vorher nicht noch zahlreiche andere Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war überwiegend sauber, die Wassertemperatur hingegen war sehr warm, von Erfrischung keine Spur! Die Animation war tagsüber sowie Abends lahm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager