- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist keine 5 Sterne wert! Massenabfertigung in allen Ecken! Kellner sehr bemüht nur leider schaffen sie es nicht diesen unerzogen Gästen Herr zu werden!!
Zimmer sauber, nur leider fehlte täglich etwas anderes wie zb. Toilettenpapier, Handtücher, keine aufgefüllte Minibar.
Ein Horror!! Massenabfertigung 100% Lautstärke im Speisesaal Abend/ morgens nicht zu ertragen! Kellner sehr bemüht aber überfordert!! Gäste gehen mit Luftmatratze und nassen Badeanzügen zum Abendessen!! 2 kg bei All Inclusive abgenommen weil man so schnell wie möglich die Flucht ergreifen wollte!!
Leider hatten wir große Probleme mit einem Geschäftsmann im Untergeschoss! Unsere Tochter kaufte ihrer Urlaubsfreundin einen Schlüsselanhänger (verpackt) um 7€ vor dem Abendessen. Nach dem Essen und der Minidisco wollte sie diese damit überraschen! Gleich nach dem öffnen der Verpackung bemerkten wir das der Schlüsselanhänger gebrochen war. Daraufhin machten wir und auf den Weg zurück zum Shop und wollten diesen austauschen. Leider ließ der Besitzer des Geschäfts nicht mit sich reden und beschimpfte meinen Mann und mich im Beisein unserer Tochter ziemlich lautstark! Daraufhin schmiss er und eiskalt hinaus...drohte mit Polizei und Security!!! Wir machten uns auf den Weg zum Hotelmanger weil wir nicht mit uns (immerhin Kunden) so umgehen lassen! Diese hörte sich unsere Geschichte an und machte sie auf den Weg zu dem Geschäft! Nach wenigen Minuten kam sie zurück und erklärte leider Kein vernünftiges Gespräch mit dem Geschäftsbetreiber führen zu können. Sie vertröstete uns auf den nächsten Tag....dieser war unser Abreisetag und wir konnten kein Gespräch mehr suchen! Somit sind 2 enttäuschte, traurig Kinder zurück geblieben. Es geht hier nicht um diese 7€ sondern wie Respektlos und einfach man 4 traurige Kinderaugen immerhin Hotelgäste hängen lässt!!!
Hinfahrt versprochene 50 min, Rückfahrt 1Stunde 45 Minunten! Wäre uns die Transfer Zeit nicht wichtig gewesen, hätten wir viele andere Hotels wählen können!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Liegen am Pool Mangelware. Spätestens 6:30 musste man aufstehen zum Liegen reservieren, sonst gab es keinen Platz mehr!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager