- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Zimmer sind Groß und schön,was man von der Zimmerreinigung nicht behaupten kann.Wir waren 1 Woche nach der Eröffnung dort und leider auch 96% Russen und die waren von der schlimmsten Art. Keine Angaben
Sehr große und schöne Zimmer,aber das war es schon.
Essen war ganz o.k .Getränkeauswahl gut,aber mal gab es kein Eis,mal keine Cola, man musste sich die Zutaten für sein Getränk selbst zusammen suchen.Das Hotel ist erst 2 Wochen in Betrieb doch sieht es schon so aus als hätte es seinen 30 Geburtstag soeben gefeiert.Dreck wohin man schaut aber den meisten Gästen ist nach dem 3 l Schnaps eh alles egal.
Dieses Jahr war ich zum 20 x in der Türkei und muss sagen das ich so ein unfähiges Personal noch nie erlebt habe.Beschwerden(und die gab es täglich im großen Stiel ) wurden zu 90% ignoriert .Die einzige Sprache außer Türkisch ist Russisch oder aber Trinkgeld.Die Zimmerreinigung hätten sie sich sparen können,obwohl am 2 Tag 10€ für das Zimmermädchen bereit lagen aber vergessen wurde dafür auch etwas zu tun
Wer gerne Einkaufen mag sollte nach Belek fahren,denn der Basar hat nicht viel zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schlechte und unfähige Animation (fast nur Russen) Der Pool wurde in der einen Woche kein einziges mal gereinigt und auch die Liegen sehen schon so aus als wären sie zur Abschreckung dort hingestellt.Die Toiletten im Poolbereich defekt und verdreckt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Joachim, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resort und Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleitung täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es gehört jedoch grundsätzlich nicht zu unseren ethischen Grundsätzen Gäste auf Grund ihrer Herkunft zu differenzieren. Es entspricht leider nicht den Tatsachen, dass von 96% russische Gäste waren. In Ihrem Reisezeitraum waren 60% einheimische (türkische), 20% russische und 20% europäische Gäste zu Gast. Es ist unfair gegenüber dem Service Personal anzugeben, dass diese unfähig waren. Wir haben 620 Mitarbeiter, die Ihr bestes geben, um es jedem der ca. 2500 Gäste recht zu machen. Auch spricht mindestens die Hälfte der Mitarbeiter zumindest soweit deutsch um sich zu verständigen und die Wünsche der Gäste zu verstehen. Sowohl unsere Gästebetreuung als auch das Rezeptionsteam spricht einwandfrei – auf muttersprachlichem Level – deutsch. Gerade im Punkt Sauberkeit, werden hier Höchstleistungen erbracht. Die Reinigung der Pools werden nach 19:00 Uhr getätigt und die Böden dieser in der Nacht gereinigt, damit die Gäste nicht gestört werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer CRYSTAL HOTELS &RESORT begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erdoğan TURAN General Manager Crystal WaterWorld Resort &Spa