Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder crystal waterworld hat keine 5 sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

mindestens 80 % russen, schlechte Bedienung für getränke im Speiseraum ,lange Warteschlangen beim essen weil sich die russen immer vordrängeln ,Kaffee und saftautomaten waren laufend defekt oder leer und wurden erst nach stunden wieder aufgefüllt, die Sauberkeit im zimmer ist schlecht, auf Kleiderordnung beim Abendessen wird verzichtet da kamen russen mit freiem Oberkörper und nasser Badehose zum Abendessen und das hat das personal nicht gestört. Minibar wird nicht von alleine aufgefüllt erst nach reklamieren. maximal 3,5 Sterne und keine 5 sterne


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resort und Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleitung täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es gehört jedoch grundsätzlich nicht zu unseren ethischen Grundsätzen Gäste auf Grund ihrer Herkunft zu differenzieren. Es entspricht leider nicht den Tatsachen, dass 80% russische Gäste waren. In Ihrem Reisezeitraum waren 60% einheimische (türkische), 20% russische und 20% europäische Gäste zu Gast. An uns selbst stellen wir einen sehr hohen Qualitätsanspruch mit bedingungslosem Engagement. Dennoch ist es leider nicht auszuschließen, dass es zu Engpässen und Stoßzeiten beim Service kommt, da oft mehrere Gäste gleichzeitig Bestellungen aufgeben. Dies kann mit einem gut laufenden Restaurant in der Stadt verglichen werden, wo es eben auch diese „Stoßzeiten“ gibt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrung nochmal Ihr Vertrauen schenken würden und wir Sie erneut in einem unserer CRYSTAL HOTELS &RESORT begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Erdoğan TURAN General Manager Crystal WaterWorld Resort &Spa