Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung von Ankunft bis Abreise!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Entspricht bei weitem nicht den 5 Sternen. Leider haben wir uns mehr erhofft als das was kam. Selbst auf freundliche Beschwerden am nächsten morgen hat sich bis zur Abreise überhaupt nichts getan. Auf nachfragen beim Veranstalter vor Ort wieso ein solcher Unterschied gegenüber Cornelia Deluxe oder Gloria Verde sei in denen wir schon waren hieß es nur" das darf man nicht vergleichen, das wäre auch Urlaub für die oberen 10.000" Für mich nicht nachvollziehbar den 5 Sterne in einer Ortschaft sollten selbst in der Türkei einheitlich sein. Wir sind um kurz vor 22 Uhr im Hotel erschienen zu essen gab es nichts mehr und das trotz das wir ein Kind mit 5 Jahren dabei hatten. Die Abreise war dann um 6.20 Uhr auch hier erhielten wir nicht mal gegen Aufpreis ein lunch Paket Sandwich oder ähnliches. Ganz zu schweigen vom Zustand des Zimmers. Überall wird auf Mega Plakaten angepriesen Kleider Ordnung bei Frühstück und Abend essen welche aber hier kein Schwein interessiert. Weder Personal noch einheimische Gäste. Auch werden hier keine Gabeln oder Löffel zum schöpfen benutzt sondern Hände. Auch hier schaut das Personal lächelnd zu. Schlicht und ergreifend waren wir mit diesen Problemen auch nicht die einzigen. Unter den wenigen deutschen die da waren herrschte allgemeiner Unmut sowohl über das Hotel wie die Führung über das umgehen der Beschwerden. Es war bestimmt mal ein schönes Hotel aber in jetzigen Zustand weit weg von 5 Sternen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zimmer ist in die Jahre gekommen und es sollte mal wieder investiert werden. Klima Anlage leider nicht nutzbar da sie sehr verstaubt war und die Spinnweben überhand genommen haben. Das Bad sollte mal wirklich ordentlich geschrubbt werden den schwarze stellen sehen einfach blöd aus. Mülleimer, Toilettenbürste, Duschregal würde sich über eine neu Anschaffung redlich freuen. Auch nach 2 Beschwerden (sehr freundlich) änderte sich nichts. Sämtliche Gläser im Zimmer wurden nur feucht ausgewischt anstatt gewechselt. Spiegel wurden gar nicht geputzt schon gar kein Waschbecken. Der Balkon wurde absolut nicht beachtet. Den Aschenbecher mussten wir am dritten Tag selber leeren. Der Ausblick war zwar kein meer Blick was man auch wusste aber wild zu gewuchert und ungepflegt muss dann auch nicht sein. Immerhin positiv gesehen ist man dann zusätzlich geschützt zum Nachbar gegenüber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Kellner waren sehr bemüht. Auch im totalen Chaos einen freundlich und zuvorkommend zu bleiben. Speisen sehr fad und täglich das gleiche nur der Ort wo es zu finden war änderte sich. Selten gab es Wasser in Flaschen außerhalb des Zimmers sondern überwiegend "Joghurtbecher".


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Check-in und Out waren mehr als Express. 5min Check in 1 min Check out. Nachfragen gleich null da weder deutsch noch englisch beim Check out verstanden wurde.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua Park sehr gut leider nur 4 Stunden täglich geöffnet und das extrem pünktlich. Aber ansonsten alles gut. Strand ist wie im Katalog beschrieben Kies und Sand. Es würde sich bemüht den Strand sauber zu halten doch leider schlugen die meisten Gäste weit über die Stränge. Ohne Konsequenzen trotz das es gesehen und wahrgenommen wurde.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc, Erstmals möchten wir uns für Ihr Feedback herzlichst bedanken. Denn alle Bewertungen sind ein Geschenk für uns, selbst wenn sie nicht immer so positiv ausfallen wie wir es uns wünschen würden. Doch Kritiken tragen dazu bei uns immer mehr zu bessern. Es tut uns sehr leid, Ihnen noch vor Ort nicht weitergeholfen haben zu können. Es wäre schön gewesen, wenn Sie mit Ihren Anliegen direkt zur Gästebetreuung gekommen wären. Wir hätten Ihr Problem noch am gleichen Tag beheben können. Wir werden sowohl diese Saison als auch nächste Saison wie gewohnt unseren Service anbieten. Wir hoffen Sie desto trotz erneut begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie