- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Entspricht bei weitem nicht den 5 Sternen. Leider haben wir uns mehr erhofft als das was kam. Selbst auf freundliche Beschwerden am nächsten morgen hat sich bis zur Abreise überhaupt nichts getan. Auf nachfragen beim Veranstalter vor Ort wieso ein solcher Unterschied gegenüber Cornelia Deluxe oder Gloria Verde sei in denen wir schon waren hieß es nur" das darf man nicht vergleichen, das wäre auch Urlaub für die oberen 10.000" Für mich nicht nachvollziehbar den 5 Sterne in einer Ortschaft sollten selbst in der Türkei einheitlich sein. Wir sind um kurz vor 22 Uhr im Hotel erschienen zu essen gab es nichts mehr und das trotz das wir ein Kind mit 5 Jahren dabei hatten. Die Abreise war dann um 6.20 Uhr auch hier erhielten wir nicht mal gegen Aufpreis ein lunch Paket Sandwich oder ähnliches. Ganz zu schweigen vom Zustand des Zimmers. Überall wird auf Mega Plakaten angepriesen Kleider Ordnung bei Frühstück und Abend essen welche aber hier kein Schwein interessiert. Weder Personal noch einheimische Gäste. Auch werden hier keine Gabeln oder Löffel zum schöpfen benutzt sondern Hände. Auch hier schaut das Personal lächelnd zu. Schlicht und ergreifend waren wir mit diesen Problemen auch nicht die einzigen. Unter den wenigen deutschen die da waren herrschte allgemeiner Unmut sowohl über das Hotel wie die Führung über das umgehen der Beschwerden. Es war bestimmt mal ein schönes Hotel aber in jetzigen Zustand weit weg von 5 Sternen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer ist in die Jahre gekommen und es sollte mal wieder investiert werden. Klima Anlage leider nicht nutzbar da sie sehr verstaubt war und die Spinnweben überhand genommen haben. Das Bad sollte mal wirklich ordentlich geschrubbt werden den schwarze stellen sehen einfach blöd aus. Mülleimer, Toilettenbürste, Duschregal würde sich über eine neu Anschaffung redlich freuen. Auch nach 2 Beschwerden (sehr freundlich) änderte sich nichts. Sämtliche Gläser im Zimmer wurden nur feucht ausgewischt anstatt gewechselt. Spiegel wurden gar nicht geputzt schon gar kein Waschbecken. Der Balkon wurde absolut nicht beachtet. Den Aschenbecher mussten wir am dritten Tag selber leeren. Der Ausblick war zwar kein meer Blick was man auch wusste aber wild zu gewuchert und ungepflegt muss dann auch nicht sein. Immerhin positiv gesehen ist man dann zusätzlich geschützt zum Nachbar gegenüber.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Kellner waren sehr bemüht. Auch im totalen Chaos einen freundlich und zuvorkommend zu bleiben. Speisen sehr fad und täglich das gleiche nur der Ort wo es zu finden war änderte sich. Selten gab es Wasser in Flaschen außerhalb des Zimmers sondern überwiegend "Joghurtbecher".
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Check-in und Out waren mehr als Express. 5min Check in 1 min Check out. Nachfragen gleich null da weder deutsch noch englisch beim Check out verstanden wurde.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aqua Park sehr gut leider nur 4 Stunden täglich geöffnet und das extrem pünktlich. Aber ansonsten alles gut. Strand ist wie im Katalog beschrieben Kies und Sand. Es würde sich bemüht den Strand sauber zu halten doch leider schlugen die meisten Gäste weit über die Stränge. Ohne Konsequenzen trotz das es gesehen und wahrgenommen wurde.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Marc, Erstmals möchten wir uns für Ihr Feedback herzlichst bedanken. Denn alle Bewertungen sind ein Geschenk für uns, selbst wenn sie nicht immer so positiv ausfallen wie wir es uns wünschen würden. Doch Kritiken tragen dazu bei uns immer mehr zu bessern. Es tut uns sehr leid, Ihnen noch vor Ort nicht weitergeholfen haben zu können. Es wäre schön gewesen, wenn Sie mit Ihren Anliegen direkt zur Gästebetreuung gekommen wären. Wir hätten Ihr Problem noch am gleichen Tag beheben können. Wir werden sowohl diese Saison als auch nächste Saison wie gewohnt unseren Service anbieten. Wir hoffen Sie desto trotz erneut begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie