Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rini (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Für das Geld mehr erwartet...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist wirklich sehr riesig und man muss weit laufen. Öffentliche Toiletten im Hotel richtig dreckig, Boden total vollgepinkelt, Ausscheidungen auf der Klobrille und überall Klopapier! Das darf in einem 5-Sterne Hotel nicht passieren! Wände und Fahrstuhl mit Eis beschmiert. Hauptpool gesperrt und die ganze Woche total dunkelgrün. Gäste: 1% Deutsche, man musste wirklich suchen um jemand Deutsches zu finden. WiFi Inklusive, hat wirklich gut funktioniert. Öffnungszeiten von Bar's und Schnack Bar's wurde nicht eingehalten. Hotel im großen und ganzen sehr gut aber nicht für den Preis!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren von der Größe her normal, Bad etwas klein aber In Ordnung. Ausstattung war Modern und wir hatten eine Riiiiesen Dusche. Der Balkon war echt Riesig, doch leider hatten wir Blick auf den Innenhof. Trotz gebuchtem seitlichen Meerblick sahen wir genau 1cm vom Meer. Klimaanlage hat sich immer von alleine ausgeschalten und Minibar machte sehr laute Geräusche in der Nacht. Fugen in der Dusche waren leicht bräunlich und Boden wurde von der Putzfrau nicht richtig geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmack war wirklich sehr gut, leider jedoch jeden Tag die selbe Auswahl. Restaurant war sehr sauber und das Personal war freundlich. Leider wurde einem das Trinken nicht an den Tisch gebracht, also musste man es sich selber an der Bar holen, was bei einer solch Menschenmenge doch manchmal länger dauerte. Das Restaurant war immer überfüllt und am Buffet herrschte wortwörtlich Krieg, ewig lange Schlangen, die meisten haben sich einfach vorgedrängelt, öfters kam es vor das einem der Schöpfer aus der Hand gerissen wurde. Sehr laute Atmosphäre im Restaurant, weshalb wir lieber draußen in der Hitze gegessen haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal konnte KEIN Deutsch und nur sehr schlechtes Englisch, man wurde nicht verstanden. Roomservice und Personal im Restaurant war sehr freundlich, nur das Personal an der Rezeption nicht. ''Mini-Bar Mann'' klopfte jeden Morgen um halb 10 und trotz einem lauten deutlichen Nein kam er trotzdem immer rein, man konnte ihn den ganzen Flur entlang an jedem Zimmer hören also ab 9 wo er am Anfang des Flur seine Runde begann war die Nacht jeden Tag vorbei. Nach der Beschwerde an der Rezeption das sämtliche Snack Bar's trotz geschriebener Öffnungszeiten geschlossen haben kam nur als Antwort: Sie verstehe unser Problem nicht! Problem mit dem Safe wurde schnell und innerhalb 10 Minuten behoben. Putzfrau putzte nicht ordentlich, Haare, Sand und andere Verschmutzungen im Bad, Flecken auf den Bettlaken (waren bei der Anreise schon drauf) die nach dem 3.Tag immer noch nicht gewechselt wurden erst als wir das Bett selbst abgezogen haben und die Wäsche auf den Boden gelegt haben. Bei dem neuen Bettlaken schon wieder ein blauer Fleck.... Fotografen waren wirklich sehr unfreundlich und man war einfach nur ein ''Geld Objekt'' zudem wurden die Bilder nicht schön.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ist wirklich in Ordnung, sieht auf den Bildern weiter aus wie es wirklich ist. Viele kleine typisch türkische Läden 2 Gehminuten vom Hotel entfernt, leider waren diese sehr Teuer und beim handeln wurden sie schnell unfreundlich. Taxi-Stand gegenüber, leider keine Dolmus. Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 45 Minuten. Ausflüge wurden vom Reiseveranstalter angeboten aber nicht genutzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war bei der Anreise schon sehr grün, am 3.Tag war der Pool dann gesperrt. Am 8. Tag immer noch grün, anscheinend nicht Gesundheitsschädigend, aber warum sollten sie ihn dann sperren? Rutschen Angebot war wirklich super, für jeden was dabei. Der Rutschen-Pool war sauber ( bis auf den Sandigen Boden) Minigolf platz vorhanden und in guten Zustand. Abendshows waren super und immer voll besucht. Liegen waren immer ein Paar frei. (Leider wegen dem ''gekippten Pool'' nur 3 Sterne weil es wirklich ärgerlich war das der Pool geschlossen war, sonst 5)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rini
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cari, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Als Crystal Hotels Resorts &Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Die Crystal hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. In diesen Rahmen fällt auch die Zimmerreinigung. Alle getätigten Leistungen werden akribisch genau notiert, gepfüft & archiviert. Wir können auch heute noch nachvollziehen, welche Leistung an welchem Tag getätigt worden ist. Wenn die Gäste nicht zufrieden sind, können diese sich an die Gästebetreuung oder Rezeption wenden, um erneut eine Reinigung durchführen zu lassen. Wir haben 620 Mitarbeiter, die Ihr bestes geben, um jeden der ca 2500 Gäste recht zu machen. Auch spricht mindestens die Hälfte der Mitarbeiter zumindest soweit deutsch um sich zu verständigen und die Wünsche der Gäste zu stehen. Sowohl unsere Gästebetreuung als auch das Rezeptionsteam spricht einwandfreı auf muttersprachlichem Level deutsch. Auf Grund der hektischen Benutzung außerhalb der Öffnungszeitendes Pools, hat sich der Eisengehalt des Poolwassers stark erhöht. Deswegen mussten wir den Pool für 24 Stunden stilllegen damit es sich wieder Regenerieren kann. Es besteht oder bestand keine Gesundheitlichen gründe vor, außerdem empfangen wir täglich Bericht von dem Hotelarzt. In diesem Zeitpunkt hatten wir 2800 Gäste Empfangen und so eine Anregung stand uns nicht vor. Nach diesem Problem wurde der Pool wieder eröffnet. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Crystal Waterworld Familie