Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
JÜRGEN (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Sind noch vor Ort und hoffen auf Verbesserung.
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nun, wir bewohnen zur Zeit noch immer dieses Hotel. Fragen bis zum 25. August beantworten wir gerne. Das Hotel ist an und für sich auf den ersten Blick sehr schön, neu und mit hochwertigem Material ausgestattet. Auf den zweiten Blick siehts aber anders aus. Da wir dem Management gerne bei vielen Problemen eine Chance geben wollen, führen wir das ganze erst später genau aus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer werden wir später bewerten. Sind noch 14 Tage hier und geben dem Hotelmanagement eine zweite Chance


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie werden wir später bewerten. Sind noch 14 Tage hier und geben dem Hotelmanagement eine zweite Chance


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal, sehr kühl, wenig freundlich, oberflächlich und...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt direkt am Strand, allerdings 15 Taximinuten (40 €, hin und zurück) von Belek. Da das Hotel seeeehr lang ist, muss man vom Aquapark bis zum Strang, gefühlte 2 km gehen. In Wirklichkeit werden es so um die 3-400 Meter sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool etc. werden wir später bewerten. Sind noch 14 Tage hier und geben dem Hotelmanagement eine zweite Chance


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JÜRGEN
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Danke, dass wir Sie als Gast begrüßen durften und Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Als Crystal Hotels Resorts &Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder sehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Waterworld Familie