Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Für junge Leute nur, wenn "Rentnerurlaub" gewollt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und sehr groß. Allerdings ist es ein fast nur reines Familienhotel. Zudem bietet die nähere Umgebung nicht viele Möglichkeiten zum Ausgehen an. Der Strand ist kein Sandstrand so wie es auf den Bildern geworben wird. Außerdem ist der Zugang zum Wlan mehr als schlecht. Das Essen ist zwar lecker, aber einen Service für Getränke kann man nicht erwarten, da die größtenteils jüngeren Mitarbeiter sich eher um das Aufräumen und Tische decken kümmern. Ärgerlich waren die Damen an der Rezeption. Wir mussten mehrmals wegen unserem defekten Safe, der sich innerhalb von paar Tagen mehrmals nicht öffnen ließ, anrufen und jedesmal war die Dame genervt und hat einfach aufgelegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die etwas zu kleinen Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt und mit neuen Handtüchern versorgt. Empfehlen kann ich die Zimmer in der oberen Etage mit den großen Terrassen. Der Ausblick ist dann perfekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen entsprach meinem Geschmack, war weder zu viel noch zu wenig gewürzt. Bei den Getränken sollte man sich auf einen self-service einstellen. Die Mitarbeiter kommen gestresst rüber und alles ist sehr hektisch


    Service
  • Schlecht
  • Die älteren Mitarbeiter sind freundlicher.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya aus dauert 2 Stunden!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Team hat Spiele wie Beachvolleyball usw angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager