- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes schönes Hotel mit tollem Wasserpark, leider aber ungepflegt und mit sehr schlechtem Service. Das Hotel liegt in dem sehr ruhigen Ort Bogazkent (ca. 10 Km von Belek). Reisezeit Oktober ist sehr schön, Luft 25-30 Grad/ Wasser ca. 21-23 Grad
Größe, Ausstattung und Einrichtung der Zimmer und des Bad waren sehr gut. (6* sehr gut) Wie bereits erwähnt war die Sauberkeit und Reinigung eine glatte 6. (1* sehr schlecht)
Es gab viele Restaurants und auch geöffnet Bars, auch hier leider alles ungepflegt und verschmutzt. Qualität der Speisen war okay, für jeden war etwas dabei. (4* eher gut) Qualität und vor allem die Quantität der Getränke war schlecht. Morgens war angeblich schon der Yeni-Raki aus, einmal gab es abends gegen 22 Uhr weder Cola noch Cola light. Selbst Basics wie Pfeffer für Cocktails, z.T. auch Zitrone waren nicht immer verfügbar. Das angebliche Ultra All Inclusive-Konzept war überhaupt nicht transparent. 24 Std. gab es nicht, da keine Bar nach 1:00 geöffnet war. Eine sehr kleine Auswahl an Import-Spirits gab es, wenn verfügbar, nur in einer Bar (Irish Pub), leider auch sehr begrenzt (Ballentines, J.Walker, J&B und Gordons Gin). Von Ultra All In kann man ganz sicher etwas anderes erwarten. (2* schlecht)
Leider haben wir so gut wie kein freundliches Personal gesehen bzw. kennengelernt. Herausheben kann ich nur einen, es war Bayram von der Gästebetreuung, der sehr nett war und sich immer gekümmert hat, leider ohne großen Erfolg, da seine Möglichkeiten begrenzt waren und die Beschwerden dem Management vermutlich nicht interessiert haben. Keine Deutsch-Kenntnisse an der Rezeption, sehr schlecht für ein (5*)-Hotel. Massive Beschwerden und Unzufriedenheiten wurden überhaupt nicht beachtet. Die Zimmerreinigung war eine glatte 6. Gefegt oder gewischt wurde meines Erachtens nie, selbst nachdem man den Dreck und Schmutz gezeigt hatte, wurde nichts geändert. Im ganzen Hotel wurde der Service nicht großgeschrieben und absolut vernachlässigt. Insgesamt (2* schlecht)
Das Hotel liegtt direkt am Strand, der aber auch sehr ungepflegt und verschmutzt ist. Leider nur sehr begrenzte Shopping-Möglichkeiten. Allerdings muss ich sagen, wer sich dieses Hotel aussucht, sollte sich auch über die Lage informieren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Tage habe ich nicht gesehen, abends gab es einige Male ganz ordentliche Shows mit externen Künstlern, die waren klasse. (5* gut) Das normale Programm mit Mister/Miss-Wahl oder Bingo war für ein 5*-Hotel sehr mittelmäßig. (3* eher schlecht) Liegestühle, Auflagen, Schirme und Handtücher gab es in ausreichender Menge und auch im sehr guten Zustand. Auch Dusch-und Umkleidemöglichkeiten waren sehr gut. (5* gut) Pools waren sauber und gut. (5* gut)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Olaf, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Hiermit möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub das Crystal Waterworld Resort & Spa ausgesucht haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie mit unserer Animation nicht zufrieden gewesen sind, aber wir sind nun mal ein Haus mit einer Softanimation. Wir bedauern es sehr, dass Sie u.a. mit dem Service bzw. der Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und der Zimmerausstattung nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Jedoch bitten wir Sie um Verständnis, dass das Konzept des Hauses auf Alleinreisende und Pärchen abgestimmt ist. Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, um auf einige Ihrer Kritikpunkte etwas näher einzugehen: In Ihrer Bewertung teilen Sie Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf die Zimmerreinigung sowie das Auffüllen der Minibar mit. Hierzu müssen wir erwähnen, dass unsere Zimmer täglich gereinigt werden und dabei auch die Minibar aufgefüllt wird. Da wir ein umweltbewustes Hotel sind, werden Bettwäsche und Handtücher allerdings nicht automatisch täglich gewechselt, sondern nur auf Wunsch der Gäste. Die Zufriedenheit unseren Gästen ist für uns sehr wichtig. Wir versichern Ihnen, dass wir mit dem Personal es besprechen werden. Aus diesem Grund sind die Anregungen unsere Gaeste sehr wertvoll. Nur so können haben die Möglichkeit unsere Leistungen zu verbessern, um unseren Gaesten einen unvergesslicehn Aufenthalt zu leisten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben können, um Sie zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie