- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren vor eine Woche in diesem Hotel. Es ist kein 5 Sterne Hotel, maximal 4. Obwohl das Hotel noch nicht so alt ist, sieht es schon schlecht aus. Der Teppichboben im Flur hat überall die Flecken, es ist ecklig. Das Essen war OK, aber nichts besonderes, jede Woche das Gleiche, nichts schönes gemacht, wie in anderen 5 Sterne Hotels, z.B. schöne Figuren aus Wassermelone und Kürbis. Sehr gut ist Aquapark im Hotel. Sehr groß mit vielen tollen Rutschen, aber dort liegen Antirutschteppiche aus Gummi, die kleine Löcher haben. Und diese Löcher sind schon voll Moos. Und das ganze fällt dann ins Wasser rein. Unsere ganze Familie hatte nach dem Rutschenspaß drei Tage Magen-Darm Probleme (Durchfall und Erbrechen). Wir hatten noch eine Familie kennegelernt, die hatten auch gleiche Probleme mit Magen-Darm. Auserdem die Putzfrauen putzen so gut, wie nichts. Am Anfang haben wir Trinkgeld gelassen, danach nichts mehr. Unser Boden war voll Schmutz, ich sollte jedes Mal bitten noch Mal zu uns zu kommen, um den Boden abzuwischen. Ärgerlich!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anna, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Sie d leider nicht ganz zufriedestellen konnten. Wir sind nämlich stets bemüht unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen zu können. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich zur Prüfung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Für jede wünsche oder beschwerden können sich unsere Gäste jede Zeit an die Gästebetreuung wenden, die gerne diese Wünsche dann ins System vermerken wird. Denn solange wir über die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste bescheid wissen. Was Ihre Anregungen bezüglich der Sauberkeit im Zimmer und dem Verhalten des Personals anbelangt, so möchten wir betonen, dass diese nicht nachvollziehbar sind und diesbezüglich auch keine weiteren Beschwerden bei uns vorliegen. Vielleicht überlegen Sie es sich doch noch anders und besuchen uns nächstes Jahr wieder. Wir würden uns jedenfalls sehr darauf freuen. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie