- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war lecker, jedoch ist das Restaurant zu klein für dieses enorme Hotel. Die Rezeptionisten sind nicht sehr freundlich und Hilfsbereit, in der Nacht arbeitet nur eine Person dort und ist schnell überfordert. Bei uns hat der Mitarbeiter vergässen die Towelcards abzugeben und uns die AI-Armbänder zu geben. Das Zimmer mussten wir dann noch selber suchen, immerhin hatten wir einen Hotelplan erhalten. Der Gepäckträger hat uns dann nach einiger Wartezeit ungefähr erklärt wo das Zimmer ist. Auch unser Telefon im Zimmer wurde trotz mehrmaliger Reklamation nicht repariert. Der Strandabschnitt ist etwas zu klein für so viele Gäste. Auch sind zu viele Liegen zu eng aneinander gereit, da wir Ende Saison dort waren, war es nicht sehr schlimm. Nicht in der Hochsaison anreisen, da es zu viele Leute hat bei einem etwas zu kleinen Strand und Pool. Und wenn möglich eher am Tag anreisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Das Personal spricht zwar Englisch aber nicht sehr gut. Deutsch können sie fast gar nicht.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Wenn man in den hinteren Gebäuden ein Zimmer erhält ist der Strand etwa 5-10 Minuten entfernt.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Milena, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de teilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Aufenthalt bieten konnten und auch die kleinen unter Ihnen auf Ihre Kosten gekommen sind. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und werden uns freuen, wenn wir Sie in der Zukunft erneut herzlich in unserem Crystal Waterworld & SPA begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie