Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
silke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Aquapark top, Essen flop
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöner Aquapark Abendprogramm ist spitze


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, welches von der Größe her ok war. Die Kleiderschränke waren jedoch für 4 Personen zu klein. Bei Ankunft im Zimmer war das Bett mit einer dreckigen Tagesdecke bezogen, diese wurde einen Tag später gewechselt, nachdem ich mich an die Rezeption gewahnt habe. ( Habe sie in die Ecke auf dem Boden gelegt, nachdem die Reinigungsfrau sagte sie hätte erst morgen eine zur Verfügung ) Die Reinigung war gut, wobei wir einen Tag hatten, wo gar keine Reinigung statt fand. Die Minibar wurde nicht täglich gefüllt. Nach dem dritten Tag bin ich zur Rezeption und erst daraufhin wurde sie gefüllt. Das war auch das erste und letzte Mal . Die Klimaanlage ist leider nicht kühler als 24 Grad zu stellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das warme Buffet war immer das gleiche, morgens mittags abends.... an einem von sieben abenden gab es mal etwas anderes , aber ansonsten war es immer gleich Das warme Buffet war meistens lauwarm. Das Personal war flott im Abräumen und hat schon nach dem Teller gegriffen, als man die letzte Gabel im Mund hatte. Getränke musste man sich selbst besorgen, mit viel Glück hat das Personal einem was gebracht. Bei Fragen konnte man sich kaum verständigen, da kaum jemand deutsch oder englisch sprach. Es war sehr voll beim Mittag und Abendessen, was bei sovielen Leuten nicht ausbleibt. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, die ich schon in einem weiteren Crystalhotel mit bekommen habe, für das Abendessen zwei Zeiten einzuführen, um somit die Menschenmasse ein wenig zu entzerren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal spricht kaum deutsch. An der Rezeption konnte man sich noch in Englisch verständigen. An den Bars oder dem Personal in den Speißesaal musste man schon mit Händen und Füssen verständigen. Getränke, sei es beim Essen oder draußen beim Abendprogramm musste man sich immer selbst besorgen. Dort war das Personal meist überfordert und es bildeten sich lange Schlangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits. Vom Flughafen Antalya sind wir ca 1 Stunde zum Hotel gefahren. Schräg gegenüber von Hotel befindet sich ein Bazar, wo man auch günstig einkaufen gehen kann. Der Strand gefiel uns nicht so gut, da es mehr Kies als Sand ist und es sehr dreckig war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark ist total der Hammer. Bei den Rutschen ist für jeden etwas dabei. Ich finde es ein bisschen schade, dass die Rutschen gegen 16 Uhr geschlossen werden. Die Bademeister geben sich echt mühe, bei den Rutschen alles im Auge zu halten. Die Liegestühle musste man sich morgens vor dem Frühstück reservieren, ansonsten hat man wenn man gegen 10 an den Pool kommt schlechte Karten. Das die zwei Pools durch den langen Flur getrennt sind, finde ich doof, denn man muss durch den klimatisierten Flur, um ins andere Becken zu kommen. Der Kinderclub war sehr schön. Das Personal konnte deutsch sprechen und die Kids haben sich wohl gefühlt. Die Kinderdisko war abends das Highlight für die Kinder. Das anschließende Erwachsenenprogramm war abwechslungsreich und interessant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:silke
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Siilke, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Crystal Waterworld Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichem Grüßen, Crystal Waterworld Familie