- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist echt schwer, eine Bewertung für dieses Hotel abzugeben! Es ist Fakt, dass es vor Jahren mal eine schöne Anlage war, welche aber sehr, der Alterung unterliegt. Die Zimmer waren mal schön nun hat man irgendwelche Wasserschäden an den Fenstern und den Türen im Innenraum der Laminat kommt an allen Ecken und enden hoch! In unserem Falle Zimmer 6300 kann man leider nur sagen, es benötigt dringend einer Renovierung! Wir waren vom 23. Oktober bis 3. November. In diesem Hotel. Bis zum 1. November war das Abend Buffet zwar reichlich, aber aber immer geschmacklich unter aller Kanone das Fleisch immer trocken und nicht abgeschmeckt. Man hat irgendwie das Gefühl, dass nachdem das jeweilige Gericht fertig war, irgendjemand noch einen Schuss Essig oder Ähnliches in die Speise gemacht hat, damit es auch wirklich nicht schmeckt! Bei den Mitarbeitern kann man nur sagen durchwachsen zwei ältere Damen sind dermaßen herzlich und haben einen jedes Mal den Tag versüßt alleine durch ihre Anwesenheit. Ab dem 1. November war das Buffet zum Abend wie umgewandelt geschmacklich perfekt abgeschmeckt selbst das Fleisch in meinem Falle Lamm Mega gut zubereitet meine Frage, ob es sein kann, dass seit Anfang November ein neuer Küchenchef vorhanden ist, wurde mir mit Ja beantwortet wäre der selbe Küchenchef die ganze Zeit wäre zwar der Zustand vom Hotel nicht besser, aber die Verhältnissemässig schlechte Laune beim Abendessen, welche immer vorlag, wäre nicht dieselbe gewesen! Die ganze Sache hatte natürlich einen positiven Nebeneffekt. Ich habe in einem Fünf Sterne All Inclusive Ultra Hotel tatsächlich zwei Kilo abgenommen. Auch das Personal beim Abendessen in dem Falle. Mehmet ein super netter Kellner, der seinen Job versteht. Bei den jüngeren Mitarbeitern konnte man auch, wenn man gefragt hat eigentlich sicher sein, dass man das, was man gewünscht hat, in meinem Falle Eiswürfel auf keinen Fall bekommt. Ich kann nur sagen, wahrscheinlich werden wir dieses Urlaubsziel nicht wieder wählen und wieder ins Adalya Elite Lara oder Delphine Imperial beides in Lara gehen
Das Zimmer hatte ein großes Doppelbett und ein Einzelbett einen kleinen Fernseher und war ausreichend groß hatte einen Balkon, wo man die Poolanlage und das Meer sehen konnte. Leider war es verhältnismäßig laut aufgrund der Tatsache, dass bis 1:00 Uhr morgens Musik gespielt wird, trotz geschlossenen Fenstern verhältnismäßig schwer einzuschlafen.
Verhältnismäßig laut aufgrund der verhältnismäßig kleinen Gastronomieanlage für die Menge der Gäste leider auch sehr viel laute Gäste, was aber nicht die Schuld des Hotels ist.
Es gab zwei ältere Damen, welche sehr herzlich waren und sich auch wirklich sehr um einen gekümmert haben. Ansonsten sehr junges Personal, welches noch nicht sieht oder sich nicht um die Belangen der Gäste kümmern möchte. Gastronom
Weit vom Schuss. Man fährt mit dem Auto circa 40 Minuten. Ausflugsziele generell wirklich nur mit Auto oder Transfer zu erreichen. Zum Beispiel Mannat oder Lara etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage und direkter Zugang zum Meer ausreichend Liegen vorhanden diverse Entertainment Angebote, Kinderdisco Animation und auch Veranstaltungen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Torsten, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse mit uns zu teilen. Wir möchten erwähnen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bedauern. Dieser wird von unserem Hotel-Management ausgewertet und die notwendigen Arbeiten durchgeführt. Als Crystal Hotels ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Anregungen werden von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. Wir werden versuchen Ihre erwähnte Unzufriedenheit bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management