- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Allgemein ist das Hotel viel zu groß - die beiden Poolanlagen sind 800 Schritte auseinander und nur durch das Hotel zu erreichen, wenn man also von einen Pool mal rutschen will muß man nass durchs Hotel in Bikini/Shorts... komisches Gefühl...Am Rutschen Pool ist es erwartet voll und laut aber das muß so sein da will man ja auch Aktion haben. Der riesen Pool ohne Rutschen hat uns zum liegen besser gefallen. Wer große Kinder hat, kann die da laufen lassen und sich am ruhigen Pool erholen, mit kleineren Kinder ist es wirklich stressig! Highlight sind ganz klar die Rutschen, Spaß für klein und groß und der zweite riesige Pool ohne Rutsche Absolut enttäuscht war ich vom Restaurant (Essen war zwar wirklich gut aber...) es wird miserabel präsentiert und das Restaurant an sich müsste mind. doppelt so groß sein!!!
Wir mussten unser Familienzimmer am ersten Tag direkt wieder tauschen. Wir hatten ein Zimmer in der 1. EG (in dem Hotel ist es aber Etage 0) dirket am Treppenhaus und Fahrstuhl - man konnte kein Auge zumachen das Treppenhaus war so laut und wenn Gäste abends lautstark aus dem Fahrstuhl ausgestiegen sind... ging gar nicht auf der Poolseite sassen dirket unter unserem Fenster Gäste und haben die ganze Nacht erzählt. Nach der Beschwerde haben wir ein Zimmer in der Mitte des Ganges und eine Etage höher bekommen -alles bestens. Man muß nur Nachts die Kühlschränke aus machen, die brummen einfach viel zu laut aber das ist ok. Zimmerservice hingegen war ne Katastrophe: wir hatten für 4 Personen - 3 Decken, ich habe dann eine 4te geholt, die wurde am nächsten tag wieder Weg genommen und wir hatten zwar frische Decken aber wieder nur 3 - das wiederholte sich leider den ganzen Urlaub. Gleiches Bild bei den Handtüchern - mal 2 mal drei aber nie 4! Ich selber organisiert - wen man beim saubermachen 4 Handtücher und 4 Decken findet und weg nimmt (wir haben sie schon demonstratv einzeln hingelegt und nicht auf einem Haufen) dann erwarte ich spätestens am 2. Tag das man auch je 4 zurück bekommt!!
Das Essen hat lecker geschmeckt, aber.... Wenn man morgens ins Restaurant kommt beginnt der Stress - es ist rappelvoll, alle rennen sich über den Haufen, man kommt nirgends dran, ein Gewusel, es ist alles eng und extrem laut! Am besten haben wir gefrühstückt kurz vorm Spätaufsteher Frühstück, draußen im hinteren Bereich, es gab zwar dann nicht mehr alles aber etwas stressfreier. Abends das selbe Bild, wer draussen keine Tisch bekommt, hat verloren!! Vom Gefühl her isst man in einem rappelvollen Zug. Tische stehen viel zu eng, Kellner mit Geschirrwagen zwischen den engen Gängen und rücksichtslose Gäste... Dann wird das Essen einfach nur schlecht präsentiert -der Nachtisch in einer Glasvitrine ohne Deko oder hübsch... die Speisen wie in einer Kantine nur in Alu Schalen - ich hab alles mal probiert und es schmeckte wirklich gut aber meine Frau hat sich einfach nicht getraut etwas zu nehmen weil es komisch aussah... Live- Cooking hat sich auf eine Mann am Feuer beschränkt der Fleisch klein geschnitten hat und es in Alu Schalen tat... Wir fahren seit Jahren in die Türkei und da sind wir einfach besseres gewohnt!!!
Beschwerden wurden gefühlt schnell erledigt, Personal war bemüht und freundlich aber überfordert bei der MAsse an Gästen - es müssten mehr dort arbeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war sehr nett und unauffällig/unaufdringlich Beachvolleyball, Wasserball, Darts, Tischtennis, Fußball war alles gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Robin, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Crystal Waterworld und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Als Crystal Hotels Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es ist sehr schade zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und uns auch nicht weiterempfehlen können. Wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, um auf einige Ihrer Kritikpunkte etwas näher einzugehen: In Ihrer Bewertung teilen Sie Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf die Zimmerreinigung sowie das Auffüllen der Minibar mit. Hierzu müssen wir erwähnen, dass unsere Zimmer täglich gereinigt werden und dabei auch die Minibar aufgefüllt wird. Da wir ein umweltbewustes Hotel sind, werden Bettwäsche und Handtücher allerdings nicht automatisch täglich gewechselt, sondern nur auf Wunsch der Gäste. Hierzu befinden sich aussreichende Hinweise in den Zimmern. Auch ist darauf zu achten, dass Sie kein "Bitte nicht stören" Schild an die Tür hängen, da dieses selbstverständlich respektiert wird. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die Reinigung haben wir selbstverständlich zur Prüfung und Verbesserung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie dennoch ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie