- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einer Umbuchung unseres eigentlichen Hotels wegen Überbuchung , mussten wir ins Waterworld reisen. Dies war bei Ankunft auch sehr schön und beeindruckend, Hotel sieht toll aus, auch die Poolanlagen und der Aquapark waren toll. Bis wir dann den schlechten Service bemerkten, Rezeption schlecht Englisch, deutsch sprachen sie gar nicht, wenn dann nur russisch, da das Hotel 96% Prozent russische Gäste der schlimmsten Sorte hatte, keine Manieren, vordrängeln ist angesagt und Stuhl rücken, man musste bei den Shows aufpassen, dass der Stuhl nicht unterm Po weggezogen wurde. Das Hotelpersonal war überfordert und gar nicht hilfsbereit, gaben sich keine Mühe z. B. es waren an den Bars Cocktails auf der Karte, wenn man die bestellte guckten sie und mussten überlegen was da rein kommt oder sie fragten einen selber und wenn sie gar nicht weiter wussten, sagten sie hier gibt es keine Cocktails obwohl die Cocktailflaschen ja da standen. Buffet war unter aller ... 1 Woche lang gab es morgens, mittags, abends dasselbe ohne Abwechslung, nicht einmal Meeresfrüchte, was man ja am Meer erwartet. Ala carte Restaurants nach langem anstehen immer ausgebucht, konnten wir gar nicht nutzen. Zimmerservice eher schlecht, bei Ankunft Zimmer toll zurecht gemacht wie auf den Hotelfotos, danach fand man es so nie wieder Überdecken und Dekokissen landeten in der Zimmerecke, Duschtücher wurden erst nach Nachfrage nachgeliefert, sowie Befüllung der Minibar erst nach Beschwerde, Waschbecken wurde nicht geputzt. Es gab echt so viel was man gar nicht aufzählen kann. Kino ist noch nicht eröffnet, kleine Bauarbeiten im Hotel, störten aber nicht. Man kann sagen Aquapark und Hotel selber waren ein Highlight, Strand auch gut, aber der Service machte den ganzen Urlaub kaputt .Wir erfuhren auch erst am Abreisetag 2 Std. vor Abholung wann wir überhaupt abgeholt werden, da sich keiner kümmert und sie einen nicht verstehen, also vorher Russisch oder Türkischkurs.Keine 5 Sterne wegen dem sehr schlechten Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wir |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |