- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ Hotelanlage schön gestaltet + Pools und Rutschen sehr gut + W-Lan gut ausgebaut - Getränkeservice miserabel. Keine Bedienung weder im Restaurant noch an den Bar's - Englischkenntnisse des Personals unter aller Sau! Deutsch kann man eigentlich gleich vergessen - Die Hälfte des Zimmerequipments fehlte und nur nach Anfrage erhalten - Fast alle Rauchmelder haben noch die Plastikabdeckungen, sodass es bei Rauch keine Auslösung gäbe - Viel zu weite Laufwege im Hotel (schlechte Aufteilung) - Kenntnisse des Barpersonals sehr sehr schlecht - überwiegend / 90% russische Gäste (meiner Meinung nach wegen meist schlechtem Verhalten sehr störend) Fazit: Das Hotel selbst ist richtig schön und gelungen. Service treibt aber die Laune nach unten! Das Hotel hat meiner Meinung nach vor allem wegen des Service keine 5 Sterne verdient!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Julian, Vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und bedauern es sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden waren. Als Crystal Hotels Resort und Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleitung täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es gehört jedoch grundsätzlich nicht zu unseren ethischen Grundsätzen Gäste auf Grund ihrer Herkunft zu differenzieren. Auch wird beim Service keinerlei Unterschiede zwischen Gästen gemacht. Wir haben 620 Mitarbeiter, die Ihr bestes geben, um es jedem der ca. 2500 Gäste recht zu machen. Auch spricht mindestens die Hälfte der Mitarbeiter zumindest soweit deutsch um sich zu verständigen und die Wünsche der Gäste zu verstehen. Sowohl unsere Gästebetreuung als auch das Rezeptionsteam spricht einwandfrei – auf muttersprachlichem Level – deutsch. Es entspricht nicht den Tatsachen, dass die Hälfte des Equipments in den Zimmern fehlen würde. Wir müssen uns doch die Frage stellen, welches angebliche Equipment gefehlt hat. Zumal wir von Ihnen keinerlei Beschwerden diesbezüglich hatten. Mit freundlichen Grüßen Erdoğan TURAN General Manager Crystal WaterWorld Resort &Spa