- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das es bei einem neu eröffneten Hotel viele Mankos gibt war uns klar, aber die Zustände waren echt schlecht. Eigentlich hat das Hotel eine schöne Anlage, aber Service und Gäste sind sehr negativ aufgefallen. Der großteil der Gäste waren aus Rußland und Kasachstan. Vordrängeln, Stühle von bereits besetzten Tischen nehmen, Kinder auf den Rasen pinkeln lassen usw. waren an der Tagesordnung. Grundsätzlich ist man in fast allen Bereichen einem hohen Lärmpegel W- Lan war an einigen Tagen und Orten sehr schlecht bis gar bnicht vorhanden. Wetter war super, Juni ist eine gute Reisezeit. An der Türkischen Riveria gibt es unglaublich viele tolle Hotels in der selben Preislage, daher würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Zimmer und Bad waren aber sehr klein. Es fehlten Dinge wie Klobürste, Tagesdecken und eine Sitzmöglichkeit. Alles außer dem Sofa kamen aber nach und nach. Fernseher hat sehr viele Kanäle. Minibar wird spärlich oder gar nicht aufgefüllt.
Die Auswahl der Speisen ist zwar groß, die Qualiät der Speisen eher durchschnittlich. Wenn man für Pancakes und Omlett jeweils 10 Minuten anstehen muss, hat man kein Urlaubsfeeling eher das Gefühl in einer schlechten Kantine zu stehen. Die Lautstärke im Buffetrestaurant ist unerträglich man muss sich regelrecht anschreien. Frisch gedeckte Tische findet man nie und auch keine Mitarbeiter die einen registrieren und pro aktiv den Tisch decken, man muss Ihnen ständig hinterher rennen. Frischer Orangensaft kostetn 4.50 TL und auch beim Mittagessen muss man bei den gefragten Speisen warten.Lange Hosen trägt so gut wie keiner, stattdessen kommen einige Herren in Ripp Shirt und zum Mittagessen Oben ohne. An den Bars fehlt es auch immer an allem, mal Minze, mal Eistee, mal Eiswürfel und auch Ayran. Es gab nur zwei Mitarbeiter die Cocktails mixen konnten. Andere machen Mojitos mit ganzen Eiswürfeln und ohne Zucker wieder andere sagten, dass es das nicht gibt, obwohl sie es einfach nur nicht konnten.
Der Service war eigentlich durchweg schlecht. Der Check in war freundlich und schnell sowie auch der Check out. Die Mitarbeiter im Restaurant komplett überfordert. Ich habe noch in keinem Hotel meinen Kaffee/Tee beim Frühstück selber holen müssen. An der Bar nur Mitarbeiter, die weder Cocktails mixen könnnen noch wissen wie man eine Espresso Maschine bedient. Reklamationen muss man mehrfach anmelden, sonst geschieht absolut gar nichts. Im Bad unterm Waschbecken war eine undichte Stelle, diese wurde erst nach der sechsten Beschwerde repariert. Klimaanlage war sehr schwach und wurde von uns fünf mal gemeldet, jedoch nie behoben. Der Aussagen, dass das Personal zu türkischen Gästen besonders freundlich ist, stimme ich absolut nicht zu. Wir haben ständig schnippische Antworten von dem Personal erhalten. Die Mitarbeiter, außer den Animateurern sowie zwei Check in Mitarbeitern ( Ich glaube der Herr hieß Turan, den Namen der Dame weiß ich nicht mehr ) hat absolut kein Mitarbeiter ein Lächeln im Gesicht. Zimmerreinigung war auch eher schlecht. Fußboden wurde schlecht gereinigt. Balkonboden sowie der Balkontisch wurden in 11 Tagen nicht einmal gewischt. An einem Abend wurden uns keine Handtücher gebracht, wir mussten zweimal bei der Rezeption anrufen und sagen, dass wir duschen und essen gehen wollen, trotzdem kamen die Handtücher erst 2 Stunden später.
Das Hotel ist von Belek ca. 7 km entfernt. Gegenüber vom Hotel gibt es einige Geschäfte. Cafes, Bars oder Clubs haben wir aber keine gesehen.Rechts und Links vom Hotel befinden sich zwei weitere Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tagesanimation war OK, die Anmiateure waren immer nett und nicht zu aufdringlich. Im Fitnessstudion gab es weder Handtücher noch Getränke. Die Hälfte der Geräte funktionierte nicht. Aber dort waren bemühte Mitarbeiter, die einem Tipps gaben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dilek |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |