Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

5 Sterne sucht man hier vergebens. 4 Sterne wenn man Glück hat aber kein einzigen mehr. Aus den hotel wird gefühlt der letzte Profit heraus geholt ohne zu investieren. Die Angestellten (zu wenig bei der größe) versuchen ihr bestes kämpfen aber auf verlorenen Posten. Dusche mit mächtigen Kalk Flecken, silikon mit schwarzen schimmel in den Ecken, matratzen durchgelesen, von 10 Tagen nur 4 mal das Zimmer gesäubert wurden Aschenbecher auf den Balkon nur 2 mal gelehrt das erste mal an Tag 5 oder 6. Müll bleibt in der Anlage stellenweise unbeachtet liegen, Oberflächen z.b im Fahrstuhl werden nicht bzw nicht regelmäßig gesäubert. In der lobby stehen stundenlang leere Gläser und Müll auf den Tischen im dortigen außenbereich über den ganzen tag dreckige versiffte Gläser welche irgendwann als Müll Eimer und Aschenbecher genutzt wurde, hat dort anscheinend aber niemand interessiert. Könnte jetzt noch ewig so weiter erzählen. Speiseraum bei schlechten Wetter viel viel zu klein für die Menge an Gästen, dort null Service Getränke musste man selbst holen es gibt drei Kellner welche aber nur an bestimmte Tische gehen. Besteck musste man manchmal an anderen Tischen klauen, die tischabräumer hatten selbst keins mehr auf ihren Waagen. Einfach touristische Massen Abfertigung. Jeden 3 Tag so ziemlich das selbe Buffet. Ich empfehle dieses hotel niemanden und werde auch dort nie wieder hin zurück kehren.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM