Hotelzimmer sind zu klein. Wir waren 2 Erw.&2Kids. Mussten in Etappen essen.(Buffet)Es war sehr voll. Entspricht nur 3 Sterne. Die Bezeichnung Luxus passt da nicht.Reservierung im Restaurant war nicht möglich-Ausgebucht Alles in allem :sehr schade ☹️ und nicht gemütlich
Beim reinkommen steht man in einen Zimmer- die „Verbindungstür“ ist eineTür. Es gab nur 2 Zudecken,die anderen beiden waren „aus“ Das Bad hat Schimmel. Geputzt wurde gut !
Das Essen war qualitativ gut Die Kinder von Gästen-spielen mit den Händen am Buffet-aber da kann das Hotel nichts dafür Die Wege am Buffet sind sehr weit,mir 2 Kids ist das nicht o. K. D.h. Essen in Etappen-
Der Strand riecht nach Alkohol und war seh ungepflegt-ein Platz zu bekommen-wenn man es wollte-war auch nicht möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Claudi, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM

