Alle Bewertungen anzeigen
Claudi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Keine 3 Sterne &kein Luxus
1,0 / 6

Allgemein

Hotelzimmer sind zu klein. Wir waren 2 Erw.&2Kids. Mussten in Etappen essen.(Buffet)Es war sehr voll. Entspricht nur 3 Sterne. Die Bezeichnung Luxus passt da nicht.Reservierung im Restaurant war nicht möglich-Ausgebucht Alles in allem :sehr schade ☹️ und nicht gemütlich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beim reinkommen steht man in einen Zimmer- die „Verbindungstür“ ist eineTür. Es gab nur 2 Zudecken,die anderen beiden waren „aus“ Das Bad hat Schimmel. Geputzt wurde gut !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war qualitativ gut Die Kinder von Gästen-spielen mit den Händen am Buffet-aber da kann das Hotel nichts dafür Die Wege am Buffet sind sehr weit,mir 2 Kids ist das nicht o. K. D.h. Essen in Etappen-


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand riecht nach Alkohol und war seh ungepflegt-ein Platz zu bekommen-wenn man es wollte-war auch nicht möglich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Claudi, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM