- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grösse des Zimmers war sehr gut. Zimmeranzahl zugross. Zustand und Sauberkeit sehr schlecht,wenn man bedenkt,die Eröffnung war 2013!
Zimmergrösse war super. Sauberkeit sehr schlecht:-(
Service sehr schlecht. Wenn das Restaurant öffnet und die Kühlschränke mit den Getränken leer ist und die Milch in der Kaffeemaschine auch,sehr schlechte vorbereitung. Es war sehr laut und viel Geschirr ging kaputt. Wenn man dem Personal sagte,das etwas ausgelehrt ist oder Scherben am Boden liegen,wurde nur genickt,aber nichts gemacht. Essen war ok,ausser das die Buffets zugross sind. Essen war kalt,bis man am Tisch war.
Ganz wenige waren freundlich. Fremdsprachen,sehr schlecht:-( Animation war super:-)
Direkt am Strand:-) Super Lage:-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier habe ich nur lobende Worte. Alles super! Animation sehr gut. Pool und Liegen Top. Rutschen Cool:-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Crystal Hotels bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Die Crystal Hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. In diesen Rahmen fällt auch die Zimmerreinigung. Alle getätigten Leistungen werden akribisch genau notiert, geprüft & archiviert. Wir können auch heute noch nachvollziehen, welche Leistung an welchem Tag getätigt worden ist. Wenn die Gäste nicht zufrieden sind, können diese sich an die Gästebetreuung oder Rezeption wenden, um erneut eine Reinigung durchführen zu lassen. Wir haben 620 Mitarbeiter, die Ihr Bestes geben, um jeden der ca. 2500 Gäste recht zu machen. Auch spricht mindestens die Hälfte der Mitarbeiter zumindest soweit deutsch um sich zu verständigen und die Wünsche der Gäste zu stehen. Sowohl unsere Gästebetreuung als auch das Rezeptionsteam spricht einwandfreı auf muttersprachlichem Level deutsch. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder sehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Waterworld Familie