Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Keine fünf Sterne wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der shuttelservice vom und zum Flughafen lief reibungslos. Das Entree des Hotels machte einen positiven Eindruck, wirkte aber riesig und erschlagend . An der Rezeption wurde kaum und wenn nur schlechtes Englisch gesprochenen. Für ein 2014 erbautes Hotel, macht es bereits einen heruntergewirtschafteten Eindruck.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren geräumig. Minibar/ Kühlschrank aber zu laut. Es wurde weder abgewaschen noch Staub gewischt. Ränder auf glasplatten , Amaturen mit wasserflecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenflair. Auswahl des Essens war okay. An der strandbar war das Essen eintönig. Immer das gleiche Obst, Pizza und Bürger. Hier lief den ganzen Tag/ Woche ein und dieselbe Musik als dauerschleife. K


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Sprachen noch nicht mal englisch. Das Personal hatte immer lange Gesichter, wirkten sehr unfreundliche und lustlos. Die Sauberkeit ließ in allen Bereichen zu wünschen übrig. Beim eindecken des Tisches wurden Messer und Gabeln nicht am Griff und Gläser wurden am glasrand angefasst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanimation war lustlos. Strandanimation zu wenig und unübersichtlich. Ausser etwas Beachvolleyball und Boccia nichts gewesen. Es gab jeden Abend eine Tanz Show oder ein Publikumsshow.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste , zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, Erdal ÇELİK General Manager