Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Kundenbindung für Taube?
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als DJ im Haupterwerb habe ich schon so manche Anlagen (auch Hotelanlagen!) bespielt. Klar ist da oft Schrott an Technik dabei, aber hier grenzt das ganze tatsächlich an KÖRPERVERLETZUNG was mit Gästen und sogar Kindern (MiniDisco) gemacht wird: unendlicher Lärm, wildes Gescheppere, Soundchecks und Ausfälle während den Shows und tatsächlich ohrenbetäubend. Wer (noch) nicht taub ist: hier hat man/frau gute Chancen es zu werden. Und dann mag man sich hier wohlfühlen. Auch ein Kundenbindungsmodell. Über die Sauberkeit u. nachlässigen Service wurde ja schon alles gesagt. Wir waren dieses Jahr schon in Lara in einem 5***** Haus, in den Vergleich wollen wir es nicht direkt setzten (1600 zu 1000/ 1 Woche) aber was man auf Sterne in der Türkei geben kann, sieht man hier GANZ deutlich: gar nichts! Und ich maße mir an, die Korrektheit der Summe aller Bewertungen des Crystal Waterworld in Frage zu stellen. Wer hier was von "gutem Service" und "Hotel ist gepflegt und sehr sauber" schreibt, ist dies eventuell selbst nicht mehr ganz oder war noch nie in einem wirklich guten Hotel!? Einmal Crystal WW und nie wieder. Für die Woche und zu dem Preis gerade noch ok, aber ansonsten ist mir meine Urlaubs-Zeit einfach zu schade, um Sie in schlechten Hotels zuzubringen. Was bringt mir angebliches 'Ultra All-in' wenn ich an den Bars nix (meist nur 1 gemütlicher Barkeeper für hunderte von wartenden) oder nix genießbares (z.B. Caipi: mit Zitronen, Eiswürfeln, einer Unmenge an Spiritus ähnlicher Flüssigkeit und aufgefüllt mit Soda/Tonic...) bekomme und mich im Zimmer, insbesondere Bad, ekeln muss? Genau - nichts. Lieber wieder ein paar Euros mehr ausgeben. You get, what you pay for :-(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johannes, Als erstens möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie uns im Crystal Waterworld Resort & Spa Hotel besucht haben. Es ist leider sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit all unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie