Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nexhat (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht Service und fröhliche
1,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich habe Andres vorgestellt so einen 2 Jahre Hotel sol 5 ⭐️gut sein aber so schlecht maksimal 2⭐️ Und viele araber und iraner Geste Frau Bade in pull mit Kopf tuch und mit normale kleider disse Hotel ist nicht veiter für empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nexhat
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Nexhat, vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Anlage und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotel hier wiederzugeben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte wurden unverzüglich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie