- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist sehr groß und die Anlage weitläufig. Das Essen ist vielfältig und für jeden etwas dabei. Wurden beim Essen auch immer gut bedient. Die Atmosphäre im Hotel ist allgemein kühl und unfreundlich. Hotel sieht auch schon ganz schön mitgenommen aus und nicht wie ein Hotel das erst paar Monaten geöffnet hat. Wir werden nicht nochma in dieses Hotel kommen und können es auch nicht weiterempfehlen.
Zimmer ist okay. Hat etwas an Sauberkeit gemangelt. War aber immer alles gewechselt bzw. aufgefüllt.
Bars gibt es in diesem Hotel genug. War für jeden das passende dabei. Auch die Jungs an den Bar´s waren sehr freundlich. Sauberkeit im Restaurant war okay.
Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Bemühen sich gar nicht einen zu verstehen. Kofferboy war sehr nett. Sehr lobenswert ist der Miniklub. Vor allem Iya und Özgen gehen sehr gut mit den Kindern um und das trotz Sprachprobleme. Hatten jeden Tag neue Spiele und Bastelideen.
Fahrt vom Flughafen hat bei uns 1 Stunde gedauert. In der Nähe vom Hotel gibt es viele Shops zum Einkaufen. Wichtig immer handeln. Verkäufer aber nicht aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen sind natürlich der Hammer. Leider war das Wasser im Kinderpool viel zu kalt, weil irgendeine Pumpe nicht hinterherkam (wurde uns gesagt). Das Sport Animationsteam ist uns leider eher negativ aufgefallen. Sehr unfreundlich und arrogant. Die Mini Disco war für unsere Kids das Highlight am Abend. Die Shows am Abend war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Helene, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Crystal Waterworld Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichem Grüßen, Crystal Waterworld Familie