Alle Bewertungen anzeigen
Helene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist sehr groß und die Anlage weitläufig. Das Essen ist vielfältig und für jeden etwas dabei. Wurden beim Essen auch immer gut bedient. Die Atmosphäre im Hotel ist allgemein kühl und unfreundlich. Hotel sieht auch schon ganz schön mitgenommen aus und nicht wie ein Hotel das erst paar Monaten geöffnet hat. Wir werden nicht nochma in dieses Hotel kommen und können es auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist okay. Hat etwas an Sauberkeit gemangelt. War aber immer alles gewechselt bzw. aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bars gibt es in diesem Hotel genug. War für jeden das passende dabei. Auch die Jungs an den Bar´s waren sehr freundlich. Sauberkeit im Restaurant war okay.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich. Bemühen sich gar nicht einen zu verstehen. Kofferboy war sehr nett. Sehr lobenswert ist der Miniklub. Vor allem Iya und Özgen gehen sehr gut mit den Kindern um und das trotz Sprachprobleme. Hatten jeden Tag neue Spiele und Bastelideen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen hat bei uns 1 Stunde gedauert. In der Nähe vom Hotel gibt es viele Shops zum Einkaufen. Wichtig immer handeln. Verkäufer aber nicht aufdringlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen sind natürlich der Hammer. Leider war das Wasser im Kinderpool viel zu kalt, weil irgendeine Pumpe nicht hinterherkam (wurde uns gesagt). Das Sport Animationsteam ist uns leider eher negativ aufgefallen. Sehr unfreundlich und arrogant. Die Mini Disco war für unsere Kids das Highlight am Abend. Die Shows am Abend war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Helene, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Crystal Waterworld Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichem Grüßen, Crystal Waterworld Familie