Alle Bewertungen anzeigen
Georg & ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Massentourismus - Schade
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bogazkent liegt etwas abseits. Der Stand ist kieselig. Die Sauberkeit am Strand bestimmt jeder Urlauber auch selbst mit. Das Hotel selbst ist recht groß, obwohl scheinbar neu sind bereits jetzt Mängel deutlich erkenn-/Spürbar. Die Animation ist uns leider verborgen geblieben. Die Atmosphäre ist Restaurant gleicht der des Frankfurter Flughafens. Jedoch dürfte jeder etwas seinem Geschmack entsprechendes finden. Seitens der Hotelleitung scheint man ständig bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg & ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Georg und Ute, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Crystal Waterworld Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste sehr zufrieden und Glücklich von unserem Hotel abreisen. Wir haben bedauernd Ihre Bemerkungen gelesen und wir werden Ihre Anregungen und Kritikpunkte erneut kontrollieren und je nach Bedarf verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Mit freundlichem Grüßen, Crystal Waterworld Familie