Es handelt sich um ein etwas älteres Hotel mit nicht mehr ganz so neuen Zimmern....Man sollte wohl mal Kopfkissen und Matratzen erneuern...
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Die Kissen und Matratzen waren befleckt....Nach meinem Gespräch beim Hotelmanager Cenker wurden diese getauscht....Er spricht sehr gut deutsch und ist sehr hilfsbereit bei Problemen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Die Essenauswahl war recht groß...leider war die Lautstärke im Speisesaal deutlich erhöht und an vielen Ausgabestellen musste man anstehen. Drängeln und Schupsen gehörte leider dazu....Es war einfach zu wenig Platz für die vielen Gäste.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
- Woanders
Auf Aufforderung wurden Getränke gebracht und Teller abgeräumt....das war okay....mit der Dame, die unser Zimmer gereinigt hat, waren wir allerdings überhaupt nicht zufrieden.....da wäre wohl mal ein deutliches Gespräch notwendig.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Mini Club (2-5 Jahre)
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Ein Pool war gut temperiert, der andere nicht....das hat zu einer Überfüllung im warmen Pool geführt.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die Sonnenliegen sollten mal erneuert werden...Nach unserem Gespräch mit dem Hotelmanager Cenker würde die Anzahl der Liegen an Pool und Strand erhöht.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Ruheraum
Die Sauna bot nur Platz für ca 20 Personen...viel zu klein bei 2000 Gästen..... Ein Ruheraum war leider gar nicht erst vorhanden....So etwas habe ich noch nie in einer Sauna erlebt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 5 |
| Reisegrund: | Strand |
| Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel teilen.. Zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und wir bei Crystal Hotels nehmen es in unseren Bemühungen um kontinuierliche Verbesserung ernst. Deshalb fließen Beschwerden, Kritik und Anregungen unserer Gäste positiv in unsere Arbeit ein. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Kommentare von den zuständigen Stellen ausgewertet werden. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns geehrt fühlen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Hotels CRM


