- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Grundsätzlich haben wir einen erholsamen Urlaub verbracht. Der Strand und die Sonne haben für einiges entschädigt. Leider wurde unser Zimmer erst nach fünfmaligem Beschweren (persönlich und durch Reiseleitung) einigermaßen gereinigt. Fleckige Bettwäsche, schmierige Nachttische, Flecken an der Drückergarnitur des WCs, ... entsprechen nicht unserer Vorstellung von Sauberkeit in einem Hotel. Das Essen an sich fanden wir sehr gut mit großer Auswahl. Ab und an gibt es auch Themenbuffets und der Besuch eines A-la-Cart-Restaruants bringt zudem etwas Abwechslung. Besonders gefallen hat uns, dass auf dem Gelände frische Gözleme gemacht werden. Man muss sich bei dem Hotel grundsätzlich im Klaren sein, dass es eine riesige Massenabfertigung ist. Dementsprechend ist das alles recht unpersönlich. Wenn dann auch noch die meisten Gäste nicht wissen, wie man sich zu verhalten hat und das Essen in Massen aufladen und liegen lassen bzw. die öffentlichen Toiletten übel zurichten, dann ist das ein Selbstläufer ins negative. Die abendlichen Shows waren durchweg schön anzusehen und sehr professionell. Auch die Animation, welche den Tag über angeboten wurde, wie Volleyball oder Tischtennis, waren gut gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Laura, Vielen Dank für İhre Bewertung im Holidaycheck. Danke Dass Sie sich die Mühe und die Zeit Vorgenomen haben. Es ist Schade dass Sie Mängeln in Ihren Aufenthalt haben gelebt, aber wir mussen erklären dass die Crystal hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. In diesen Rahmen fällt auch die Zimmerreinigung. Alle getätigten Leistungen werden akribisch genau notiert, gepfüft & archiviert. Wir können auch heute noch nachvollziehen, welche Leistung an welchem Tag getätigt worden ist. Wir bedanken uns dass wir Ihre Gastgeber sein durften und würden uns sehr freuen wenn Sie uns wieder im Crystal Waterworld Resort &Spa besuchen kommen. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie