Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ümmüye (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr in diesem Hotel.
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nach 6 jahren wollte mein Mann und ich einen Shönen Urlaub machen.Nach langen wählerischen Hotel sucherei haben diesen Hotel für 2 Woche gebucht.Wır waren sehr enttäuscht von Hotel.Erste eindruck war Sehr gut wie wir in der Nacht im Hotel angekommen sind.An der Reception war keine.Wir müssten rufen bis eine kommt.An der Lunch waren sämmtliche Geschirr und Besteck dreckig.Zimmer war nicht ordentlich gereinigt,voller Staub auf dem Kommoden,Minibar(kühlschrank) war so laut konnte ich jede nacht kaum Schlafen.Bettwäsche wurde in 2 Wochen nur einmal gewechselt.(ich habe die Putz Personal selber drauf angesprochen das Sie mir die Bettwäsche wechseln soll.)..Die Betten wurden nie gemacht.Boden vielleicht nur 1xgewischt.An der Restaurant waren die Geschirr und Besteck sehr dreckig mit Essenresten. Tische waren nicht sauber,wir waren überhaupt froh wenn wir eine nicht wackelnde Tisch gefunden haben. Es Hat immer Toiletten Papier gefehlt.ich musste oft die Reception anrufen und beschwerden das Toiletten Papier fehlen.Zu wenig Personal viele waren auch sehr überfordert. Wir haben das Alles bei Hotel Manager beschwert,es hat nichts geändert, Er hat uns Sogar versprochen für die Entschuldigung unser Zimmer besondes gereinigt wird,wie wir dann am abend ins Zimmer waren habe ich gesehen das wurde gar nicht Zimmer gemacht,Es waren zu viel Russen und Iraner, Für uns ist das keine 5 Sterne Hotel, Ich muss leider 2 Sterne abziehen,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ümmüye
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ümmüye, vielen Danke, dass wir Sie als Gast begrüßen durften und Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Die Crystal hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. In diesen Rahmen fällt auch die Zimmerreinigung. Es ist schlichtweg unmöglich, dass weder das Zimmer nicht gereinigt wurden, noch die Geschirr. Alle getätigten Leistungen werden akribisch genau notiert, gepfüft & archiviert. Wir können auch heute noch nachvollziehen, welche Leistung an welchem Tag getätigt worden ist. Wenn die Gäste nicht zufrieden sind, können diese sich an die Gästebetreuung oder Rezeption wenden, um erneut eine Reinigung durchführen zu lassen. Wir haben 620 Mitarbeiter, die Ihr bestes geben, um jeden der ca 2800 Gäste recht zu machen. Damit versteht auch das Tisch fertig machen. Es entspricht nicht unseren ethischen Grundsätzen Gäste, auf Grund Ihrer Herkunft zu differenzieren. Eine Trennung der verschiedenen Nationen ist unmöglich. Ein Urlaub im Ausland ist immer ein Beisammensein von verschiedenen Nationen. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Waterworld Familie