- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erprobte Türkeiurlauber, die dieses Hotel nicht empfehlen können. Hatten falsches Zimmer bekommen, Sessel zum Ausziehen statt Einzelbett fürs Kind. Manager meinte, der kleine Stuhl wäre ein Einzelbett. Wir ließen nicht locker, durften umziehen und hatten dann ein Einzelbett, aber eine kaputte Klimaanlage, sie ließ sich nicht ausschalten!!! Tag und Nachtbetrieb!, wäre zentralgesteuert!, sprich normal. Ließen wieder nicht locker zogen wieder um (3. Tag, 3. Zimmer!!) und dann wars gut. Unverschämterweise, wusste der Manager von der kaputten Klima! Russenhotel, was sich sehr unangenehm beim Essen und am Pool auswirkt. Drängeln, schieben, beschimpfen volle Bandbreite, absolutes no go! Aquapark selber ist toll! aber...wir kamen aus dem Pool und unsere Liegen samt Handtücher waren von den Russen belegt, die 2 Stunden neben uns lagen. Die Kleinkinder/Babies waren z.T. ohne Windeln im Wasser, was das Personal nicht störte. Essensreste auf den Liegen und am Pool, was niemand wegräumte. Hauptpool groß, Plätze vorhanden. Wir waren nur im Aquapark. Der Strand bis zum Wasser zugestellt mit Liegen, überall Becher und Abfall im Sand. Essen selber war für 1 Woche ok, da keine Abwechslung länger nicht. Durch die langen Wartezeiten, waren Pommes wie Gummi, und alles andere kalt und zäh. Ein Einstand bei 889 Zimmer!, mein Sohn stand manchmal eine knappe Std.... Die Getränke: Selbstbedienung!, Zuckerwasser aus Automaten oder Pepsi und eine Art Fanta und Sprite aus Dosen. Tische nie sauber, alles zugestellt mit Resten, immer pfui. Personal ohne Fremdsprachen, Manager versteht nur deutsch, wenn er Bock hat. Aquapark sehr schön, Zimmer sehr schön, Anlage selber gut, aber sehr groß (weiß man aber vorher). Da dieses Hotel fest in Russen/Kasachenhand ist, sollte man als Deutscher die Finger davon lassen! Und zum Schluß: wie uns andere Gäste mitteilten, werden die Holidaycheck Beurteilungen auch gefakt. Personal wird abbestellt, spricht Jugendliche an und füllt mit Ihnen gemeinsam Bewertungsbögen aus!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Liane vielen Danke, dass wir Sie als Gast begrüßen durften und Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder sehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Waterworld Familie