- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Klimaanlage hat nicht am ersten Tag funktioniert. Erst nach zehn Anrufen sind die Techniker gekommen. Nachdem die Klima ‚repariert‘ wurde hat es begonnen zu tropfen und der Boden wurde komplett nass. Ebenso hat der Fernseher nicht im ganzen Gebäude nicht funktioniert, erst nach drei Tagen gelang es den Techniker das Problem zu beheben. Das Essen war nicht das Beste, weil es jeden Tag das gleiche zum Essen gab. Beispielsweise gab es auf vier verschiedenen Tische Reis zum Essen. Zimmerservice war schlecht, weil man immer anrufen musste damit sie das Zimmer aufräumen. Das einzig Gute an dem Hotel war das Pool, was es aber auch sein sollte, da das Hotel ein ‚waterworld‘ ist. Komme nie wieder her und empfehle es auch nicht, hätte es wirklich viel besser erwartet.
Zimmer war ok.
Essen war ok, aber es gab wirklich jede Mahlzeit das gleiche zum Essen.
An manchen Tagen wurde das Zimmer einfach nicht aufgeräumt. Erst nach drei Anrufen wurde es geputzt.
0 Sterne. Von der Stadt 50km entfernt. Taxis zu teuer. Ich war in der Nebengebäude und zum Restaurant musste man immer ur viel gehen, wonach man langsam auch keine Lust mehr hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
0 Entertainment. Disco war tot. Immer die gleichen Lieder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yusuf |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte herr Yusuf, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen auch, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke teilen, welche für uns sehr wichig sind. Alle Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge wurden an den Hotelmanager weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet um somit die Zufrieden unser Gäste zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Urlaub wieder für uns entscheiden. Unser gesamtes Team wird für Ihr Wohlbefinden bereitstehen. Mit Freundlichen Grüßen, İbrahim ERSEK Guest Relations Manager