Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
kev (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben Hotel für 7 Tagen gebucht, nach 2 waren wir schon bereit unser Urlaub unterbrechen. Für solchen riesigen Hotel viel zu wenig Personal, alles, wirklich alles verschmutzt, dreckig und ungepflegt. Das Zimmer ist unsauber, wir haben gemerkt das badezimmer nie gewaschen wurde, mehrmals hatten wir die badetücher nicht gewechselt oder gar keine. Minibar ist auch zwischendurch vergessen würde. Die alle Teppiche (die hauptflur und unsere etage 5200) haben niemals staubsauger gesehen. Im Restaurant gar keine Ordnung , richt nach alten, gebrannten Öl, ich habe nichts gegen Familien mit viel Kinder, aber jemand sollte doch danach aufräumen, finden in Bars sauberen Tisch selten. Strand ist ungepflegt und dreckig strandservise fehlt überhaupt. Noch paar Wörter wegen Essen, nach 2 Tagen mit Bauchschmerzen und Durchfall für meine Familie Urlaub war letztendlich schadhaft. Wir sind ziemlich oft in Türkei aber solche "Erholung" erste mal gesehen. Niemals Crystal , keine Empfehlung! P.s. Aquapark ist wirklich gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:kev
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kev, Mit bedauern haben wir Ihrer Hotelbewertung entnommen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und die gewünschte Erholung bei uns nicht finden konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich zur Prüfung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten aber an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und auf einige Punkte etwas näher eingehen: Wie Sie unserer Hotelbeschreibung entnehmen können, verfügt unsere Anlage über 882 Zimmer und hat somit Platz für ca. 2.500 Personen. Es ist ganz selbstverständlich, dass ein Hotel, in diesem Umfang, gerade in den allgemeinen Bereichen nicht klinisch rein sein kann, allerdings wird unsere Anlage durch unser Personal rund um die Uhr gepflegt und gereinigt. Das Sie und Ihre Familie sich während Ihres Aufenthaltes gesundheitlich nicht wohl gefühlt haben ist sehr traurig und wir hoffen, dass es Ihnen allen mittlerweile wieder besser geht. Es ist aber sehr unfair von Ihnen, Ihr unwohlbefinden automatisch auf unser Essensangebot zurückzuführen, da Magenverstimmungen aus den unterschiedlichsten Gründen entstehen können. Eine Möglichkeit wäre beispielsweise der Konsum von zu kalten Getränken, aufgrund der vorherschenden Hitze. Crystal Hotels & Spa ist eine der wenigen Hotelketten in der Türkei, welche nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 zertifiziert ist und arbeitet. Alle Leistungen werden akribisch genau dokumentiert, aufgezeichnet und archiviert. Hierunter fallen auch die Berichte des Hotelarztes sowie die Dokumentation der regelmässigen Laborauswertungen der Lebensmittelkontrolleure. Bei Hinzuziehung dieser Unterlagen, können wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Unwohlbefinden definitiv nicht auf unser Speisenangebot zurückzuführen ist. Denn auch Sie können sich sicherlich vorstellen, dass bei 2.500 Gästen die am selben Büffet teilgenommen haben nicht nur Sie Magenverstimmungen haben müssten, wenn die Ursache am Essen gelegen hätte. Wir hoffen Sie dennoch ein weiteres Mal in einem unserer Crystal Hotels begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute und Liebe. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie