- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gäste nach meiner Schätzung ca. 95-98% Araber und Russen, Esskultur und Verhalten ist anders als bei Europäern, Frauen baden zum Teil im Pool in voller Bekleidung, das Verhalten an der Poolanlage im Speiseraum und an den Bars ist Stellenweise als gäbe es keine anderen Gäste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Detlef, vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Ihren Kritikpunkt in Bezug auf die Reinigung haben wir selbstverständlich zur Prüfung und Verbesserung an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Es ist sehr schade zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns, aufgrund des Publikums, nicht zugesagt hat und Sie uns aus diesem Grund auch nicht weiterempfehlen können. Allerdings müssen wir hier darauf hinweisen, dass wir vor eintreffen unserer Gäste nicht wissen können, wie diese sich während Ihres Aufenthaltes verhalten werden. Selbstverständlich werden Gäste, die sich nicht angemessen benehmen (egal welcher Nation sie angehören) ermahnt und es wird Kontakt mit dem zuständigen Reiseveranstalter aufgenommen. Wir hoffen Sie dennoch ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie