- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
DRECK ÜBERALL !!! So ein dreckiges Hotel hatte ich noch nie . Im Zimmer wurden nur Handtücher ausgetauscht und Bett gemacht ,Bettwäsche nicht einmal ausgetauscht. Wir haben das Zimmer schon dreckig bekommen ,unter dem Tisch war leere Haribo-tüte, neben dem Bett Bierdeckel, auf dem Balkon Flecken vom Schokoeis und am spülbecken im Bad Fleck etweder vom Blut oder schokoeis. 7 Tage später war alles immer noch so wie bei der Einreise....Im Restaurant muss man nach einem sauberem Glas suchen . Auf dem für 4 Personen gedecktem Tisch sind 3 Messer mit Speiseresten. Das schlimmste ist bei Kaffelöffel, hab echt gesucht, aber nicht einen sauberen gefunden.Alle total verschmiert. Also wenn man da Urlaub machen möchte am besten eigenes Besteck und gläser mitnehmen. Essen ist OK aber u oft total versalzen oder geschmacklos. 2 Minuten entfern vom Meer, aber Meerfische kriegt man nicht serviert . Mein Mann nannte dieses Hotel " ein Forellenhotel", weil es jeden abend nur Forellen gab. Empfangen wurden wir vom allerrfeinsten ! Hotelplan in die Hand gedrückt bekommen und Tschüss, geht essen .... Also mein Fazit - sucht lieber ein anderes Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nicole, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir darüber sehr Betrübt sind, weil sie mit Ihren Urlaub nicht zufrieden waren. Crystal Waterworld Hotel bedient alle Gäste seit vielen Jahren mit Gäste orientierte Idealität. Die Zufriedenheit und Glücklich sein des Gastes ist unser erste Ziel. Die Crystal Hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. In diesen Rahmen fällt auch die Zimmerreinigung. Es ist schlichtweg unmöglich, dass weder das Zimmer nicht gereinigt wurden, auch geldt es für die Restaurant. Alle getätigten Leistungen werden akribisch genau notiert, geprüft & archiviert. Wir können auch heute noch nachvollziehen, welche Leistung an welchem Tag getätigt worden ist. Ausserdem haben wir 2 Woche Buffet Menu mit verschiedene Fisch gerichte. Es wäre uns eine Freude Sie nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Somit können Sie sich auch selbst von unsere Qualität überzeugen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Crystal Waterworld Familie