- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anreise ca. 11/2 Stunden je nach Veranstalter wie viele Hotels angefahren werden bei uns waren es einige, wir waren leider das letzte Hotel. Das Hotel ist ziemlich Neuwertig ist ja erst 2 Jahren alt. Der Teppich auf den Fluren ist die reinste Katastrophe und Hässlich oben drauf macht den Gästen den Gefallen und entfernt diese Teppich passt so nicht zum ganzen Hotel es wertet die ganze Anlage gewaltig ab. Das Hotel hat einfach zu viele Zimmer auf die 42'000m2 verteilt, die Fläche für eine so grosse Zimmeranzahl ist einfach zu klein. Spätestens beim Abendessen ist dann das Ausmass ersichtlich Hektik sogar chaotische Verhältnisse da wird man Aggressiv. WiFI war eine Katastrophe ständig wurde man ausgekickt und wen man sich wieder anmelden wollte dann ging nichts mehr oder ewig bis man sich einloggen konnte. Die Gästestruktur war sehr durchmischt was das Miteinander angenehm gestaltete keiner ist negativ ausgefallen. Es ist eigentlich ein sehr schönes Hotel die oben erwähnten Kritiken im Griff bekommen und dann könnte man es weiterempfehlen. Ich bin gespannt auf die Antwort de Hoteliers bestimmt wird es wieder eine Standardantwort was ich schade finde. Hier sollte der General Manger diese Punkte auch mal Persönlich überprüfen den habe ich übrigens überhaupt nicht gesehen das war in andere Hotels auch anders die waren immer Präsent hier in diesem Hotel leider nie gesehen, Schade hätte vielleicht meine Meinung direkt angebracht.
Familienzimmer i. O. Zimmerwunsch wurde berücksichtigt danke. Mir hat ein Deckenlicht im Kinderzimmer gefehlt dieses Zimmer war sehr Dunkel könnte man vielleicht nachträglich noch prüfen. Schrank für Familienzimmer zu klein, Balkon i.O, Minibar in beide Zimmer i.O jedoch sehr Laut Nachts schlafen fast unmöglich. Die Klimaanlage wurde zentral gesteuert 24 C war einfach zu warm ausserdem stieg die in der Nacht mehrmals aus und hatte ein unangenehmen Geruch. Der Wasserdruck Dusche war tip top.
Es gibt diverse Bars aber auch hier der Service leider nicht Zufriedenstellend. Am ersten Tag gab es noch Mojito als ich den zweiten Tag ( Bar bei der Showbühne ) wieder ein Mojito bestellen wollte hiess es heute kein Mojito obwohl Zucker und Zitrone in Genüge vorhanden war der Kellner war einfach zu Faul um ein Mojito zu machen, einfach Unglaublich. Das Hauptrestaurant war für die Anzahl der Gäste einfach zu Klein das muss dringend geändert werden das geht gar nicht beim Abendessen wird man Aggressiv so viele Menschen an ein Ort geht gar nicht. Das Hotel wird ja im hinteren Teil zusätzlich erweitert dann gute Nacht wenn das so bleibt und kein zusätzliches Restaurant entsteht. Die Sauberkeit muss ich sagen war aber zu jeder zeit gegeben. Die Auswahl an Speisen war Riesig leider jeden Tag das gleiche aber in guter Qualität. Vermisst habe ich Meeresfrüchte es gab zbs. kein einziges Mal Crevetten wir sind in der Türkei direkt am Meer fand ich Schade. Den Türkischen Abend fand ich leider sehr enttäuschend haben den in anderen Hotels in der Türkei deutlich besser erlebt sehr Emotionslos.
Service, wo war der????????????????? Das Personal ist komplett überfordert und machte ein unglaublich Lustlosen Eindruck, Freundlichkeit war ein Fremdwort kein Begrüssung, kein Service, kein Auf Weidersehen bei der Abreise einfach Traurig. Beim Abendessen begrüsste ich ein vorbeilaufenden Kellner und wollte die Getränkebestellung abgeben und es waren wirklich nicht viele Gäste anwesend 18.35 Uhr dieser schaut mich fies lachend an grüsst nicht einmal und lauft einfach vorbei so zu sagen hol es dir selber einfach eine Katastrophe. Ich finde das Personal ist einfach Faul und hat meiner Meinung nach kein Lust auf Arbeit, ist ja auch Verständlich bei so vielen Gästen ( Chaos ). Die (Un ) Freundlichkeit zieht sich wirklich über die ganze Anlage Angefangen über die Rezeption bis zum Strand man kann leider alle nicht brauchen Schade diese MA sollen bedenken so lange wir noch unsere Ferien dort machen haben Sie ein sicheren Arbeitsplatz. Zimmerreinigung nur das nötigste, bei unser Ankunft ein Fleck im Spiegel und der war wirklich nicht zu übersehen dieser Fleck war bei unserer Abreise auch noch das.
Das Hotel ist sehr abgelegen. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Shopping Center hier bekommt man alles und ideal zu Fuss erreichbar. Die Anlage liegt direkt am Strand. Der Strand war extrem Kieselig und leider gar nicht sauber also definitiv nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Aqua Park aber leider hat es auch hier zu viele Menschen dies es nutzen wollten somit war es nicht möglich die Rutschen mehrmals zu nutzen weil es zu wenige Schlauchboote gab. Die Zeiten des Aquaparks fand ich meiner Meinung nach zu kurz bis 16.00 , besser wäre bis 17.00 so hätten alle die Möglichkeit alle diese Rutschen nutzen zu können. Sport ausser Minigolf nicht anderes genutzt. Eins muss ich aber los werden wo war da die Animationsmannschaft???? Für mich die schlechteste Animationsmannschaft die ich je erlebt habe, überhaupt nicht stattgefunden. Die waren mehr mit ihren Handys beschäftigt als etwa zu unternehmen. Abend: Externe Acts i.O von der eigenen Animation gab es ein Abend etwas sonst tote Hose haben in anderen Hotels deutlich Professionelles und Leidenschaftlicher erlebt. Ich frage mich für was werden dann die bezahlt auflösen und in mehr Kellner investieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ardian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Herr Ardi, vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Anlage und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotel hier wiederzugeben. Es ist sehr traurig zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus nicht zurfrieden waren und uns auch nicht weiterempfehlen können. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Ihre Kritikpunkte wurden unverzüglich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels besuchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie