Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
schlechte Reinigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr grosses Hotel, welches leider nicht genug gereinigt wird. Die Anlage ist in mehrere Bereiche aufgeteilt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eher klein. Leider werden sie nicht richtig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt eine grosse Auswahl an Restaurants und Bars. Der Speisesaal ist nicht sehr schön ausgestattet. Auf den Tischen hat es nicht einmal ein Tischtuch. Die Teller und Bestecke sind nicht sauber. Die Qualität und Auswahl des Essens ist am Morgen und Abend gut, am Mittag eher spärlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind höflich, könnten jedoch viel aufmerksamer sein z. B. im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ungefähr 1 Stunde. Schöner Strand!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Aquapark ist super. Der Pool ist auch sehr gut. Der Wellnessbereich ist jedoch sehr schlecht (viel zu klein für die Anzahl Gäste, keine Tücher vorhanden etc.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Es ist sehr traurig zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und Sie uns auch nicht weiterempfehlen können, bzw möchten. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteiungsleiter zur Prüfung weitergegeben. In Ihrer Bewertung teilen Sie Ihre Unzufriedenheit in Bezug auf die Zimmerreinigung sowie das Auffüllen der Minibar mit. Hierzu müssen wir erwähnen, dass unsere Zimmer täglich gereinigt werden und dabei auch die Minibar aufgefüllt wird. Da wir ein umweltbewustes Hotel sind, werden Bettwäsche und Handtücher allerdings nicht automatisch täglich gewechselt, sondern nur auf Wunsch der Gäste. Hierzu befinden sich aussreichende Hinweise in den Zimmern. Auch ist darauf zu achten, dass Sie kein "Bitte nicht stören" Schild an die Tür hängen, da dieses selbstverständlich respektiert wird. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft erneut in unserem Crystal Waterworld & SPA begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie