Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Huda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schlechter geht nicht mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und das Zimmer war sehr dreckig.Personal sehr unfreundlich. Geschirr dreckig und Essen immer das gleiche. Die Ortlandschaft überhaupt nicht schön.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war ein absolouter Reinfall. Ausblick auf den hinteren Teil der Küche. Laut. Und der Kochgeruch im Zimmer sehr unangenehm. Müll und dreckige Unterwäsche auf der Überdachung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer die gleichen Speisen. Es war ein Kampf dort an Sitzplätze zu kommen. Das Geschirr dreckig. Ein Gedrängel ohne Ende in den Schlangen am Buffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Beschwerden an das Beschwerdemanagement kam ein Entschuldigung. Es wurde aber nichts behoben oder geändert noch gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Antalya Flughafen zum Hotel ca. 50 min. Paar Geschäfte in der Nähe. Ansonsten ist der nöchste Ort mit dem Taxi in 20 min zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Huda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Huda, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass wir Sie mit unseren Diestleistungen nicht zufrieden stellen konnten. wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken. Es ist sehr schade, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfülle konnten und Sie uns auch nicht weiterempfehlen können. Wie Sie unserer Hotelbeschreibung entnehmen können, verfügt unsere Anlage über 882 Zimmer und hat somit Platz für ca. 2.500 Personen. Es ist ganz selbstverständlich, dass ein Hotel, in diesem Umfang, gerade in den allgemeinen Bereichen nicht klinisch rein sein kann, allerdings wird unsere Anlage durch unser Personal rund um die Uhr gepflegt und gereinigt. In Ihrer Bewertung teilen Sie Ihre Unzufriedenheit mit ihre Zimmerreinigung.Hierzu müssen wir erwähnen, dass unsere Zimmer täglich gereinigt werden.Wenn die Gäste nicht zufrieden sind, können diese sich an die Gästebetreuung oder Rezeption wenden, um erneut eine Reinigung durchführen zu lassen. Wenn da keine weitere wünsche hier zu uns zurückkommen, zeigt es uns dass Sie zufrieden sind. Auch haben wir rund um die Uhr ein Putz Team im Hotel um alles zu Kontrollieren und sauber zu machen. Die Kritikpunkte, die aus Ihrer Bewertung hervorgehen, werden im Einzelnen mit den jeweiligen Abteilungen in Augenschein genommen. Und eventuelle Verbesserungen durchgeführt. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und hoffen, dass Sie uns dennoch ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken und uns in einem unserer Crystal Hotels erneut besuchen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute, Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie