Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, schlechter Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Rutschenpark ist nicht nur für die jungen Urlauber toll. Wer mehr Ruhe sucht, kann dies am großen separaten Pool tun. Es gibt viele Bars und Gelegenheiten zum Essen, auch Spezialitätenrestaurants, die reserviert werden müssen. Die Auswahl der Speisen ist groß und uns hat es auch meistens geschmeckt. Die Grünanlagen werden gepflegt und sind sehr schön. Es gibt viele Sportangebote, z.B. Tischtennis, Volleyball am Strand, eine Bowlingbahn. Am Strand werden diverse Aktivitäten für viel Geld angeboten. Die abendliche Show war mal sehr gut, mal sehr schlecht. Es gibt einen Spabereich mit mehreren Saunen und Indoorpool. Massagen werden angeboten. Die Zimmer haben alle Balkon und sind ausreichend groß, Bad ebenfalls. WLan steht in nahezu allen Hotelbereichen kostenlos zur Verfügung. Dieses Hotel ist sehr groß! Es müssen weite Gehstrecken von einem zum anderen Ende zurückgelegt werden. Die Sauberkeit ließ in einigen Teilen sehr zu wünschen übrig, im Haman lag der gleiche Dreck (Haare, Pflaster) auch nach einer Woche noch da. Auch die Zimmer wurden nur sehr oberflächlich sauber gemacht. Der Fußboden im Restaurant wurde zwar ständig gekehrt, aber die Tische waren oft klebrig und unappetitlich. In den Bars gab es teilweise keine Korkenzieher für den Wein, so dass man lange warten musste, bis die Flasche mit dem Löffel geöffnet wurde... Der Service war schlecht. Für die Anzahl der Gäste gibt es einfach zu wenig und zu schlecht geschultes Personal. Wünschenswert wäre, wenn man in den Bars (gar nicht) und im Hauptrestaurant (wenn man Glück hatte) mit Getränken bedient würde. Das Einchecken um Mitternacht verlief problemlos und wir wurden freundlich empfangen. Bei kleineren Anliegen an der Rezeption wurden wir jedoch von den Damen eher unfreundlich zurückgewiesen. Offenbar konnte auch kein Mitarbeiter der Rezeption deutsch. Aber es stand zeitweise ein deutschsprachiger Gästebetreuer zur Verfügung. Wir sind keine Urlauber, die nach Kritikpunkten suchen, wollen einfach nur einen schönen Urlaub verleben. Aber für ein 5* Hotel sind das einfach no gos. Aufgrund dessen kann ich dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen, da es zwar von der Anlage her ein schönes Hotel ist, aber es Hotels gibt, wo Sauberkeit und Kundenzufriedenheit in der gleichen Preis- und Sternekategorie ernster genommen werden. Der Grund, warum wir uns gerade für dieses Hotel entschieden, war der Rutschenpark, aber weniger ist auch ausreichend. Baden möglichst mit Badeschuhen, da sehr steiniger Strand. Ins Meer kann man auch über einen Steg gelangen.


Zimmer
  • Gut
  • Ausreichend groß. Wasserkocher und kleines Teeangebot im Zimmer wäre wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehrere Themenrestaurants, teilweise schmutzige Tische. Essen schmackhaft, gibt für jeden was.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise freundlich, teilweise ignorierend. Wenig Deutschkenntnisse sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand gelegen. Flughafen ca. 45 Minuten Vor dem Hotel befindet sich ein Basar mit zahlreichen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sollte zwar Wassergymnastik angeboten werden, fand aber während unseres Aufenthaltes nicht statt. Viel zu wenig Sonnenschutz am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:36-40
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janet, Als erstens möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie uns im Crystal Waterworld Resort & Spa Hotel besucht haben. Es ist leider sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit all unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie