Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Sehr dreckiges Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Viel zu wenig Personalkräfte für dieses große Hotel. Das Hotel wurde 2013 eröffnet und befindet sich schon in einem sehr dreckigen Zustand. Die öffentlichen Toiletten konnte man nicht benutzen. Die Zimmer wurden bei Ankunft nicht richtig geputzt. Auch waren in dem Hotel sehr viele Russen, die kein Benehmen hatten. Das Essen und die Animation waren jedoch sehr gut. Alles in einem zahlten wir einen viel zu hohen Preis für viel zu wenig Leistungen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, Vielen dank für Ihren Bewertung. Wir möchten gerne etwas erklären über Ihren Punkte; Das Hotel hat genug Personal, aber wir möchten betonen das dieses Hotel ungefähr 2500 Gäste hat und dann ist da die möglichkeit dass die Personal nicht sofort aber im paar Minuten behilflich sein. Dass gilt auch mit sauberkeit im Toiletten, dennoch wir 15-30 minuten Kontrollieren. Ausserdem begrüsst Unser Hotel alle Nationalitäten. Mit Liebe grüsse, Crystal waterworld Familie