- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mann spricht nur Türkisch und Russisch. Bei der Anreise wurde das Zimmer nur oberflächlich sauber gemacht. Betten wurden nicht neu bezogen und Badzimmer in 7 Tagen 1x geputzt. Handtücher würden generell nicht gewechselt. Für ein sehr neues Hotel, schon sehr schlechter Zimmerservice. Trotz mehrerer Beschwerden hat sich nichts geändert. Das Hotel ist zu 97% von Russen gebucht. Wenn man nicht gleich bei Essen zur Eröffnung war, konnte nur der Rest der von der Russenschlacht übrig war genommen werden. Schade den das Buffet war wirklich groß, Abwechslungsreich, und wenn man was bekommen hat sehr, sehr lecker. Hotel sebst ist schön, neu und gute Aussenanlage. Sauna und Wellnesbereich sehr gut und vernünftige Preise. Bei Abreise um 6.00 Uhr früh hatte der Bus 1 Std. Verspätung, wurde aber nur den Russischen Gästen gesagt. Wir musten in der Lobby warten und durften nicht mehr aufs Zimmer. Die Russischen Gäste sind 10 min. vor Abfahrt aus ihren Zimmern gekommen. Zusammenfassend: Man sollte das Hotel Buchen wenn man gut Russich oder Türkisch spricht und auf Sauberkeit in den Zimmern keinen großen wert legt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, Offenbar liegen in Ihrem Fall einige Missverständnisse vor, die wir gerne aus dem Weg räumen möchten. Die Crystal Hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. In diesen Rahmen fällt auch die Zimmerreinigung. Alle getätigten Leistungen werden akribisch genau notiert, geprüft & archiviert. Wir können auch heute noch nachvollziehen, welche Leistung an welchem Tag getätigt worden ist. Wir haben 620 Mitarbeiter, die Ihr Bestes geben, um jeden der ca. 2500 Gäste recht zu machen. Auch spricht mindestens die Hälfte der Mitarbeiter zumindest soweit deutsch um sich zu verständigen und die Wünsche der Gäste zu stehen. Sowohl unsere Gästebetreuung als auch das Rezeptionsteam spricht einwandfreı auf muttersprachlichem Level deutsch. Es entspricht nicht unseren ethischen Grundsätzen Gäste, auf Grund Ihrer Herkunft zu differenzieren. Eine Trennung der verschiedenen Nationen ist unmöglich. Ein Urlaub im Ausland ist immer ein Beisammensein von verschiedenen Nationen. Ausserdem hatten wir in der Zeit 30% Russisch sprechende Gäst (nicht nur Russen) und 41% Deutsche Gäste. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Crystal Waterworld Familie