Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veton (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Strand gut, sonst extrem schlecht und dreckig
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und die Anlage ist extrem griß Wo ich denke dass das Personal überfordert ist um Beschwerden der Gäste zu beheben. Keine Ordnung im Hotel! Viele Gäste könnten machen was sie wollen wann hat sie nicht angesprochen! Es gab Gäste das im Pool geraucht haben und ihre Kippe einfach im Pool liegen gelassen haben Da drin habe ich nie wieder geschwommen weil sogar ein Menschlichen-Kot hat meine Frau entdeckt..! Zimmerservice hat oft nicht einmal die Mülleimer geleert! Ich müsste immer wieder Geld geben dass sie was tun sollen!


Zimmer

Bei Ankunft war das Zimmer zwar nicht 100-prozentig sauber aber es war einigermaßen in Ordnung, Fingerabdrücke am Spiegel vom Vorgänger waren zu sehen am Schreibtisch fettige Wischspuren. Da wir nach vier Tagen Zimmer keine frische Bettwäsche bekommen haben müssten wir das Reinigungspersonal mit Geld bestechen dass man uns neue Bettwäsche macht. Obwohl wir bei Rezeption oft uns beschwert haben oder bei Gästebetreuung bettelten dass unser Minibar mit Wasser befüllt werden soll hat man dies nie gemacht! Als wir im Hotel ankamen war die Minibar befüllt danach müssten wir die Getränke selber immer mit ins Zimmer mitnehmen weil es würden die Minibars nie gefühlt wenn wir was gesagt haben hat man uns ein paar Getränke in die Hand gedrückt!!! Sowas geht gar nicht wir müssten also drum betteln! Selbst das einschlafen war ein Horror da das Amphitheater bis kurz vor Mitternacht immer extrem laute Musik gemacht hat so dass wir nicht schlafen könnten vorher, und wenigstens Mittagsruhe mal 1 Stunde so dass man nur gemütlich Mittagsschlaf im Zimmer macht ging nicht weil ab 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr war im Pool laute Musik, und natürlich haben wir drum freundlich gebeten ob es möglich ist mittags 1 Stunde die Musik auszuschalten oder leiser zu stellen weil unsere vierjähriger Kind nicht schlafen könnte! Weil es war wirklich extrem laut wie in einer Diskothek! Als das ganze nichts geholfen hat gegen gehen wir mittags nicht im Hotel sondern schliefen wir am Strand in unseren liegen! Und das einzige Gute war das Strand und die liegen...!


Restaurant & Bars

Das Essen war gut, die Atmosphäre war schlechter wie schlecht also es war eine reine Katastrophe! Es war so als ob die Menschen im Krieg wären! Es gab bei den Hotel Gästen meistens keinen Anstand an manchen Stationen dass man eine Schlange bildet wie manche sondern wann drängelte bis ganz vor und holte man sich was man möchte und wenn man die unverschämten Gästen ansprach sie mögen sich hinten anstellen Hat man uns beziehungsweise anderen Gästen ganz böse angeguckt und waren teilweise bereit sich in einen tiefen Streit zu verwickeln..!


Service

Für 16 Tage Aufenthalt hat man uns genau 4 mal gefragt was wir trinken möchten! Wir müssten also unsere Getränke auch Gläser selber holen... es war echt das schlimmste was uns je passiert ist! Dreckige Tische und Stühle die spät abgeräumt würden! Als Nachtisch also süße Speise gab's fast immer das gleiche also Back Lava oder irgendwelche billige Kuchen die nichts mit einem fünf Sterne Hotel zu tun haben sondern eher schlechter wie beim Beckerei. Bei Fragen oder Beschwerden hat das Personal mit Schulterzucken der Fragen beantwortet!


Lage & Umgebung

Es ist nicht in Belek wie man da so gerne bewerbt sondern in einen kleinen Dorf circa 7 km von Belek und dort gibt es auch sehr sehr wenig Einkaufsmöglichkeiten. Wir waren immer mit dem Taxi oder mit dem Bus nach Bellic gereist um einzukaufen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Freizeitangebot war nicht perfekt aber es war in Ordnung


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Veton
Alter:36-40
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast Als erstens möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie uns im Crystal Waterworld Resort & Spa Hotel besucht haben. Es ist leider sehr bedauerlich zu lesen, dass wir Sie mit all unseren Dienstleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir werden Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie