Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Ungewissheit der Hotelgäste wird ausgenutzt
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Inkompetenter und Schlechter Service, schlechte bis keine deutsch Kenntnisse der Angestellten, türkische Hotelgäste werden bevorzugt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Sehr hellhörig, der Kühlschrank /minibar War so laut das man nachts davon wach wurde, groß und schönes Ambiente, keine Badewanne dafür War die dusche halb so groß wie eine Badewanne. Kleiderschrank ist sehr klein und für 2 Personen Grenzwertig


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Der Buffetbereich ist viel zu eng, zu stoßzeiten muss man lange anstehen und bekommt dann keinen freien Tisch mehr. sehr laute Atmosphäre, das Buffet ist nicht sehr abwechslungsreich, Obst sowie Gemüse War sehr geschmacklos, einige Leistungen nur gegen Aufpreis


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Keiner der deutschen Sprache mächtig war. nur auf Nachfrage eine 2. Tür karte bekommen und auch keine Handtuch Karten bekommen. Reklamationen wurden versucht zu beheben aber erst auf Nachdruck. die Putzfrauen haben ohne Trinkgeld zu bekommen nur die Handtücher vom Boden aufgehoben und hingehängt und 2 Tage infolge sind sie gar nicht erschienen. minibar des öfteren ausgelassen. unfreundliches Personal an der Rezeption. keine Einleitung in das hotel. safe war gesperrt und wurde erst auf mehrfache Beschwerde geöffnet. private Süßigkeiten aus dem Kühlschrank /minibar wurden entwendet


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

zu enge gänge zum Pool bzw Strand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Besonderer funfaktor waren die rutschen aber auch schmerzhaft


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Es ist sehr schade zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns, aufgrund des personel keiner deutsch Kenntnisse Angestellt ist. An der Rezeption und bei der Gastebetreuung haben wir mitarbeiter die deutsch sprechen können,und die für jederzeit behilflich zu sein. Wie Sie aus dem Katalog ersehen können hat unser Haus 882 Zimmer und Platz für ca. 2500 Gäste. Natürlich kommt es manchmal zu Engpässen im Restaurant. Aber wir haben genug Personal die immer da sind, die putzen und aufräumen. Als Crystal Hotels Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit Wir hoffen Sie dennoch ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie