- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Inkompetenter und Schlechter Service, schlechte bis keine deutsch Kenntnisse der Angestellten, türkische Hotelgäste werden bevorzugt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Sehr hellhörig, der Kühlschrank /minibar War so laut das man nachts davon wach wurde, groß und schönes Ambiente, keine Badewanne dafür War die dusche halb so groß wie eine Badewanne. Kleiderschrank ist sehr klein und für 2 Personen Grenzwertig
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Der Buffetbereich ist viel zu eng, zu stoßzeiten muss man lange anstehen und bekommt dann keinen freien Tisch mehr. sehr laute Atmosphäre, das Buffet ist nicht sehr abwechslungsreich, Obst sowie Gemüse War sehr geschmacklos, einige Leistungen nur gegen Aufpreis
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Keiner der deutschen Sprache mächtig war. nur auf Nachfrage eine 2. Tür karte bekommen und auch keine Handtuch Karten bekommen. Reklamationen wurden versucht zu beheben aber erst auf Nachdruck. die Putzfrauen haben ohne Trinkgeld zu bekommen nur die Handtücher vom Boden aufgehoben und hingehängt und 2 Tage infolge sind sie gar nicht erschienen. minibar des öfteren ausgelassen. unfreundliches Personal an der Rezeption. keine Einleitung in das hotel. safe war gesperrt und wurde erst auf mehrfache Beschwerde geöffnet. private Süßigkeiten aus dem Kühlschrank /minibar wurden entwendet
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
zu enge gänge zum Pool bzw Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonderer funfaktor waren die rutschen aber auch schmerzhaft
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss Ihrer Reise die Zeit genommen haben, um Ihre persönlichen Eindrücke bezüglich unseres Hotels wiederzugeben. Es ist sehr schade zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns, aufgrund des personel keiner deutsch Kenntnisse Angestellt ist. An der Rezeption und bei der Gastebetreuung haben wir mitarbeiter die deutsch sprechen können,und die für jederzeit behilflich zu sein. Wie Sie aus dem Katalog ersehen können hat unser Haus 882 Zimmer und Platz für ca. 2500 Gäste. Natürlich kommt es manchmal zu Engpässen im Restaurant. Aber wir haben genug Personal die immer da sind, die putzen und aufräumen. Als Crystal Hotels Resort & Spa ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit Wir hoffen Sie dennoch ein weiteres Mal in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit Freundlichen Grüßen, Crystal Waterworld Familie