- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personäl waren meist sehr unfreundlich, ignorant und unkultiviert, sehr ungewönlich für 5 sterne Hotel. Bei Check out wollten sie uns wegen eine Nationale Anruf( Anruf an Reiseveranstalter ) dreifach abzocken, für vier minutige Anruf haben sie 15 € verlangt. Nach lange Diskution, wo ich die Rechnung mit Anrufzeit und anrufdauer verlangt hätte, haben sie mir gesagt das es sich um einen Fehler handelt und ich muss nur 5 € zahlen. Aufpassen. Strand war sehr gut. Speisen Auswahl reichlich, allerdings nur eine Restaurant für einer Hotel mit über 800 Zimmern, deshalb laut, hecktig und überförderten Kellnern. Zimmer wurde in ganze 9 Tagen nicht einmal geputzt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Souren |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Souren, vielen Danke, dass wir Sie als Gast begrüßen durften und Sie uns bei Holidaycheck bewertet haben. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir haben 620 Mitarbeiter, die Ihr Bestes geben, um jeden der ca. 2500 Gäste recht zu machen. Das Personal probiert alle Gäste so gut wie möglich und Behilflich zu sein. Mit Ihren Anruf war nur die einige Falsche dass es nicht um 15 Euro aber um 15 Türkisches Lira ging, dass macht 5 Euro. So wie oben geschrieben, ist es auch wieder schnell aufgelöst. Unserem Hause hat nicht nur ein Restaurant. Wir haben auch 7 A la Carte Restaurants und ein oben terrasse bei der Haupt Restaurant. Die Crystal Hotels Kette ist einer der wenigen, die zertifiziert nach der internationalen Norm ISO 10002:2004 & 22000:2005 arbeitet. In diesen Rahmen fällt auch die Zimmerreinigung. Es ist schlichtweg unmöglich, dass weder das Zimmer nicht gereinigt wurden. Alle getätigten Leistungen werden akribisch genau notiert, geprüft & archiviert. Wir können auch heute noch nachvollziehen, welche Leistung an welchem Tag getätigt worden ist. Wenn die Gäste nicht zufrieden sind, können diese sich an die Gästebetreuung oder Rezeption wenden, um erneut eine Reinigung durchführen zu lassen. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder sehen. Mit freundlichen Grüßen Crystal Waterworld Familie